Kündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen!
    Ich Arbeite als Elektrioinstallationstechniker und möchte bei meiner Firma Kündigen.
    Da leider die Behaltefrisst noch steht (sind bei uns anscheinend 6 Monate - Österreich) würde ich trotzdem Kündigen.

Ich habe mit meinem Cheff das ganze schon abgesprochen und er hat gemein das ich ein Kündigungsschreiben machen muss da er mich nicht Kündigen kann.

Leider habe ich keinen Plan was genau ich da schreiben sollte!

Wäre Nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MFG Bergara
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Eine Kündigung sollte meiner Meinung nach etwas so aussehen:

Sehr geehrter Herr XY,

persönliche Gründe zwingen mich dazu ihr Unternehmen zu verlassen. Hiermit bitte ich sie meine Kündigung zu akzeptieren und wünsche ihnen weiterhin alles gute.

Na ja, sowas in der Art halt. Frag deinen Chef doch einfach, wie sowas aussehen soll. Er weiß ja eh schon, dass du kündigen willst.