Vivanco UR 89-Remotecontrol Anleitung


  • KrEeSKor04
  • 40874 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vivanco UR 89-Remotecontrol Anleitung

    Hi,

    ich habe die im Betreff genannte selbstprogrammierbare Universalfernbedienung, weiß aber nicht wie ich sie programmieren soll, da ich die Bedienungsanleitung verloren habe. Weiß jemand zufällig, wo ich diese Anleitung im Internet finden kann, oder wäre jemand vielleicht so nett, falls er sie hat, sie einzuscannen und als PDF hochzuladen? Ich weiß, ist vielleicht viel Arbeit, aber ich lass mir was einfallen zur Belohnung für denjenigen der mir hilft ;)

    MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Viel Arbeit? :eek: Also im Vergleich zu den 15 Sekunden die ich in Google gebraucht habe, hat es sicher länger gedauert deinen Thread zu eröffnen :D :cool:

    Viel Spaß:
    http://w*w.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/350000-374999/351013-an-01-ml-VIVANCO_FERNBEDIENUNG_UR_89_de-en-es-it.pdf

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Vielen Dank für die Site, ich war leider trotz knapp 4-Jähriger Interneterfahrung nicht imstande, das Gesuchte bei google zu finden *schäm*

    P.S. Mit viel Arbeit meinte ich eher die 2. von mir erwähnte Möglichkeit mir die Anleitung bereitzustellen :)
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]