Schlacht um Mittelerde 2

• Suche Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlacht um Mittelerde 2

Hallo
    Ich wollte fragen ob jemand von euch Cheats für
    Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde kennt. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
  • cheats kenne ich nicht und der trainer funktioniert bei mir nicht
    kann jemand mir die anleitung schicken
    ( spiel starten und im spiel bestimmten tasten drücken für effect x funktioniert nicht) und die info datei lässt sich bei mir nicht öffne (irgend ein fehler)
  • Ist eher ein Bug der auch schon beim ersten Teil funktioniert hat:

Kurz bevor dein Held den Löffel abgibt, einen Heilzauber und sofort danach Heldenzauber einsetzen. Dadurch wird er natürlich geheilt ^^ ABER: ast jedesmal folgt ein LevelUp des Helden!

Und ich weiss nicht ob dsa klappt, (früher ging das bei vielen Spielen :-D): Abspeichern! und danch den Spielstand laden, nicht einfach weiterlaufen lassen!Gab zu mindestens in einigen Spielen (Jedi Knight 1, Tranport Tycoon...) Munition/Geld oder sonst irgendwas.....Probier mal wrd mich interssieren ob das klappt.

:hot: Viel Spass beim zocken
  • Hi
    ich habe da ne Art Cheat:

Wie auch im ersten Teil kann man mit dem Tool "FinalBig für SuM" die INI-Dateien
    editieren.

Man nehme "FinalBig für SuM" (WagnerMa.de) und öffne die Datei
    "ini.big", welche im Installationsordner liegt. !!!WICHTIG!!! Vorher ein Backup
    machen.

Nun sucht man in der linken Spalte folgenden Eintrag:

data\ini\gamedata.ini

Mit einem Klick darauf kann man nun im Rechten Fenster die Einstellungen verändern.

Besonders interresant sind hierbei die Einträge, die mit "BuildCost" und
    "BuildTime" aufhören. Den Wert dahinter auf beispielsweise 1 setzen und
    speichern. Damit ist der Preis für die Gebäude gleich 1 und die Gebäude werden
    fast sofort gebaut.

Das gleiche gilt auch für die Einheiten. Man bedenke, immer nur die Werte für
    eine Fraktion zu ändern. Sonst kommt der Gegner innerhalb von 2 Minuten mit
    einer riesigen Armee ins eigene Lager.

Wichtig ist auch noch, dass das Backup nicht im Installationsordner liegt, sonst
    funktioniert die ganze Sache evtl. nicht.

Greez
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!