T-DSL Flatrate unter 20 Euro


  • LaForge
  • 918 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-DSL Flatrate unter 20 Euro

    Der neue Anbieter newDSL.de bietet ab sofort eine echte DSL-Flatrate ohne Zeit- und Volumen-Einschränkung für 19,89 Euro pro Monat an. Voraussetzung ist ein T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom.

    Überall, wo T-DSL verfügbar ist, ist auch newDSL verfügbar. Anmeldegebühren fallen nicht an, die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate. Die Freischaltung soll laut newDSL.de innerhalb weniger Tage erfolgen.

    Wie bei allen Flatrates für T-DSL ist eine Nutzung auf mehreren Rechnern im Netzwerk untersagt. Erstaunlich ist Punkt 4 der Geschäfts-Bedingungen: Ein Passus verbietet dem Kunden ausdrücklich, "das Ansehen von newDSL zu schädigen".

    Außerdem verpflichtet sich jeder Kunde, "keine Informationsangebote mit rechts- oder sittenwidrigen Inhalten abzurufen, auch nicht kurzfristig". Das gelte insbesondere auch für solche Inhalte, "die sexuell anstößig sind oder geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden."

    Seite des Anbieters
  • Das Angebot hört sich ja gut an aber diese Einschränkungen finde ich überhaupt nicht gut. Wahrscheinlich verbieten sie auch das sharen. Ich würde so ein Angebot nicht annehmen. Aber das ist meine Meinung.

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h