Kompletter Computer (AMD64 3200+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompletter Computer (AMD64 3200+)

Die Daten des Computer:

Prozessor: AMD Athlon™ 64 Processor 3200+
    (FSB-800MHz)(L1 Cache 128KB)(L2 Cache 512 KB)
    (Hersteller: Advanced Micro Devices)(Modell: Familie 15 Model 12 Stufe 0)
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DRR-RAM (CL3|| 400MHz) Infineon
    Festplatte: 200 GB (Maxtor)
    Motherboard: MSI MS-6741
    Sound: On board (5.1)
    Lan: On board (100Mbit)
    Grafikkarte: MSI Ati Radeon 9800 Pro (128 MB)
    DVD-ROM: Toshiba DVD-ROM SD-M1912
    DVD-Brenner: TEAC DV-W58D (8X)
    Betriebssystem: Keins
    Eingabegeräte: Keine
    Gehäuse: Delux MG760
    Netzteil: 400 Watt Super Silent.

Der Computer ist Ca. 20 Monate alt und hatte noch nie ein Problem oder Defekte Geräte.
    Normalerweise bin ich auch noch mit den zufrieden , aber weil ich ein Gamer bin hab ich mir ein neuen Computer zugelegt um bessere Grafik Qualität zu genießen bei den Aktuellen Computer Spielen , wie die jetzt kommen , da muss man schon über 1500 Euro ausgeben. Ich möchte nicht sagen das die Grafikkarte vom Computer hier schlecht ist , aber sie ist nun im Medium Bereich zeigt aber immer noch mittlere Qualität die man noch genießen kann.

Der Computer ist leistungsstark und läuft sehr schnell.

Ich Spiel häufig:
    Counter Strike
    Counter Strike Source
    Die Spiele laufen Perfekt , mit Auflösung von 1280x1024.
    Noch nie Probleme bei Spielen gehabt die auf den Computer nicht Laufen.
    Fear
    Doom 3
    The Elder Scrolls IV: Oblivion
    Star Wars Galaxies
    Und mehr

Geräusche der Computer ist schon etwas Laut , obwohl Super Silent überall drauf steht. Aber ich hör den Lüfter gar nicht mehr, nur wenn man daran denkt. hehe

Ich hoffe das reicht.

Ort des Verkäufers : Nord Rhein Westfallen , nähe Düsseldorf
    Das andere kommt Später.

Wer Interesse hat , kann sich bei mir Melden hier oder per PN.

Preis: 520 Euro
    Versand bezahlt ihr.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt schreibt hier.
  • Ich würde mich auch für die Rams sowie die Festplatte interessieren :) Was stellst du dir denn so vor? Der Preis der GraKa würde mciha uch interessieren :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ich möchte erst paar Tage warten , vieleicht kommt ja noch einer der den Ganzen Rechner haben will.

Du kannst mir ja ein Preis sagen , er sollte nur nicht zu tief über den Orignal Preis liegen. (Max mal 30%)

Per PN
  • Arbeitsspeicher: 1024 MB DRR-RAM (CL3|| 400MHz) Infineon
    Festplatte: 200 GB (Maxtor) die festplatte kriegisch neu für 65 € also sagen wir mal 45 € der arbeitsspeicher kostet neu 63,50 € also auch 45€ also sagen wir mal 80 € nehm ich beide sachen und würde sie persönlich abhollen wenn mir sagst wo in NRW im Ruhrgebiet ?

LG Nentor

PS: Ahja vielleicht nehm ich noch das DVD Laufwerke
    PS: Hat das Motherboard AGP ?

Also ich würde vielleicht den ganzen rechner nehmen ohne Grafikkarte und ohne Laufwerke aber musst schon vernüftigen preis machen ! Netzteil brauch ich auch net und Tower auch net !
  • Nentor schrieb:

Arbeitsspeicher: 1024 MB DRR-RAM (CL3|| 400MHz) Infineon
    Festplatte: 200 GB (Maxtor) die festplatte kriegisch neu für 65 € also sagen wir mal 45 € der arbeitsspeicher kostet neu 63,50 € also auch 45€ also sagen wir mal 80 € nehm ich beide sachen und würde sie persönlich abhollen wenn mir sagst wo in NRW im Ruhrgebiet ?

LG Nentor

PS: Ahja vielleicht nehm ich noch das DVD Laufwerke
    PS: Hat das Motherboard AGP ?

Also ich würde vielleicht den ganzen rechner nehmen ohne Grafikkarte und ohne Laufwerke aber musst schon vernüftigen preis machen ! Netzteil brauch ich auch net und Tower auch net !

Ich will den Computer Komplett verkaufen , wenn keiner sich daran Interessiert , überleg ich mir das nochmal mit den Einzelteilen.

Das Motherboard hat AGP 8X

Festplatte 60 Euro
    Arbeitspeicher 80 Euro (Noch sehr Neu)

Und für beide 80 Euro mach ich nie im Leben.
    Das sind keine billig Produkte.

Wohnort steht jetzt oben.