Photoshopfiles mit Netobjects bearbeiten

• Photoshop-Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Photoshopfiles mit Netobjects bearbeiten

hallo,
    ich habe nmir mit photoshop ein layout entworfen und möchte jetzt natürlich die buttons und co verlinken und so...! könnt ihr mir da vll weiterhelfen wie ich das am besten amche wie ich das abspeicher und so! ich wollte das ganze mit netobjects weiterbearbeiten weil ich mich mit dem programm einigermaßen auskenne!

gruss syodo

edit: Ich sehe gerade das programm ist auch nicht mehr das was es mal war!
    also ich suche dann ein Programm wo ich schon qualitative z.b. textfenster machen kann und die seite immer schön online und aktuell halten kann! ich möchte meine eigenen schriften benutzen können! Ich will auch noch ein fotoalbum und ein gästebuch einarbeiten was nicht so anch beepworld style aussieht! also konkret möchte ich mein layout online stellen!
  • Wenn du unbedingt deine eigene Schriftart verwenden willst, dann musst du die Texte als Bilder laden. Sonst gingen nur Standart Schriften (Arial, Helvetica, Times, etc.) Da du das Layout in PS schon fertig hast könntest du einfach alles in ImageReady laden und dort verlinken. Leider wird deine Seite dann aber relativ langsam, da die Seite so recht groß wird -> VIEL (!) nicht nötiger Traffic auf deiner Seite und LANGE Ladezeiten...

Wenn du nur PS und NO zu Hand hast wäre es besser die Seite komplett in NetObjects aufzubauen und deine Buttons aus PS als einzelne Bilder in NO zu laden und dort zu verlinken.
  • also ich kann das auch mit einem anderen programm amchen aber ersten habe ich leider noch keine ahnung wie das verlinken z.B. mit imageready geht! ch möchjte auf der seite immer so bilergalerien amchen das man verschiedene gallerien anklicken kann und dann verlinkt er weiter auf meienr seite und die bilder werden alle einzeln angezeigt untereinander und wenn man die weider anklickt dann sind sie normal gross! nur mir müsste vll. mal einer schritt für schrit erklären wie man das amcht und wie das ganze einfach zu pflegen ist wenn man mal neue bilder einfügen will oder auf der "home" immer die news zum runterscrollen hat!!