hAnTz-cReW pReSeNtS :: Ghost.in.the.Shell.(.DvD-Rip._.Mvcd.).by.hAntZ-Crew.mpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hAnTz-cReW pReSeNtS :: Ghost.in.the.Shell.(.DvD-Rip._.Mvcd.).by.hAntZ-Crew.mpg

hAnTz-cReW

.::PRESENTS::.

Gerade Thread erstellt und da gucke ich vorsichtshalber nochmal. Und DELETED!!!!
    Echt toll wie manche Leute hier die Arbeit des Uppens nicht zu schätzen wissen!!!

Filmbeschreibung:

Die Handlung des Films spielt in der nicht allzu fernen Zukunft, in der eine nicht weiter benannte Regierung lebensechte Cyborgs und "modifizierte" Menschen für verdeckte Arbeiten benutzt. Eine der Schlüsselfiguren ist Motoko Kusanagi, die ebenfalls aus den Reihen der Cyborgs stammt und wie eine Kreuzung aus dem Terminator und einem Playmate des Monats aussieht. Auf der Suche nach einem mysteriösen Superhacker, der sich selbst "The Puppet Master" nennt, verfängt sich Motoko in einem Netz aus Spionage und Gegenspionage.

Format: MVCD
    Größe: 449 MB aufgeteilt auf 32 Archive

Suche dafür noch einen fähigen IP-Verticker. Bei interesse PN an mich. Bis dahin hier keine posts sonst --> Black!!!! Ausgenommen natürlich meine Crew :D