weniger download speed

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weniger download speed

hallo hab da mal ne frage ich hatte ein viren problem und glaube das ich es gelöst habe...

das problem sieht wie folgt aus,ich habe eig. dsl 6000 und hatte bei downloaden auch immer meine 600kbs problem jetzt habe ich nur noch 360kbs und das nachdem ich dem virus runterbekommen habe.habe nachdem virus zonealarm raufgeapckt um sicher zu gehen das sowas nicht wieder funtioniert habe mal rum gegoogelt und kam drauff das es an deren fierwall leigen mag.habe es deinsatliert aber das problem ist es hat sich nix gebessert.so wie ich gehört habe verändert einige einstelunngen bei windows die auch nahc dem deinsatleiren bleiben und das könnte mein problem sein.worum es eght hab ihr ne ahnug welche einstelungen das sind wo ich suchen kann einen anhalstpunkt etl.?:)

mfg lordprozac
  • Hi,

versuchs mal mit TuneUP. Zuerst deine Registery reinigen mit der 1-Klick-Wartung. Dann unter Optimieren und verbessern "TuneUp System Optimizer" und hierunter "Downloads und das surfen im Internet beschleunigen" mit Einstellung für Anbindung DSL6000 starten. Vielleicht hilfts. Halte dir die Daumen.

MfG hei1911