Haare strohig und widerspenstig

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haare strohig und widerspenstig

Hi,
    ich habe meine Haare eine Zeit lang immer mal hochgegelt und so und jetz wolte ich sie wieder ma länger tragen und einfach kein Gel benutzen aber nach dem Haarewaschen oder eher nach dem abtrocknen stehen meine Haare total zu Berge auch nach dem zweiten Haare waschen ich hab meine Haare dann immer sofort nach dem waschen runtergekämmt, jetz liegen alle flach auf dem kopf aber nich normal sondern sie sind wie stroh und sie gehen halt nie richtig von der form nach dem abtrocknen weg, was kann ich da machen?
    ich benutze als Haarshampoo Herpal..
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Einfach abwarten das kommt von alleine, deine haare haben sich an das gel und die form gewöhnt jetzt musst du halt täglich haarewaschen und warten bis wieder normal ist!

LG Arthuro
  • Hi,

also es kommt auch auf die Auswahl des Shampoos an... ich nutze, wie viele meiner Freunde/Freundinnen auch, H&D (Head & Shoulders) und kann es jedem empfehlen, vorallem wenn man oft GEL und Sonstiges benutzt. Finde, dass es die Haare gut pflegt und sie weich macht.

Cya
    Signatur ist langweiligggg
  • 1) einmal-kurgel (regeneration) für die haare kaufen (meist im dm/müller für ca
    50centzu haben)
    2) erstmal auf gel verzichten eine weile, die haare müssen sich auch mal wieder erholen
    3) da ich auch schon diese erfahrungen gemacht habe, kann ich dir folgendes
    (pflege-)shampoo nur sehr empfehlen:

Garnier Fructis "Oil Repair+Pflegespülung Kräftigendes Pflegeshampoo
    also ein 2in1 Produkt

habe damit sehr gute erfahrungen gemacht...

nachweisbares ergebnis: nach 10 anwendungen mehr glättung, mehr widerstandskraft, mehr schutz vor haarbruch etc (steht auf dem produkt)

was ich jedoch zu 100% bestätigen kann, meine haare sind dadurch wieder deutlich besser geworden und haben sich spürbar erholt
  • Auch ich kann dir das Oil Repair empfehlen.
    Würde es aber erst anwenden wenn sich deine Haare von dem Gel erholt hat.
    Also ersteinmal ein anderes Shampoo von Garnier nehmen, was zu deinen Haare passt (steht drauf "fettendes, "strohiges", "widerspennstiges", und und und ...)
    Who got the Life?
  • also ich hatte vor geraumer zeit ziemliche probleme mit meinen haaren... spliss schon wieder kurz nach dem schneiden und srohig warn se auch =.=
    ich bin da dann einfach mal mit spülung und kur rangegangen und siehe da... ich bin begeistert :D
    ich benutz die spühlung von nivea für bessere kämmbarkeit und ich kanns wärmstens weiterempfehlen! die haare fassen sich glatt an und glänzen schön.
    und dann noch die hair-repair-anti-spliss-2min-kur von schwarzkopf... ich war seit nem jahr nicht mehr beim schneiden und ich hab echt so gut wie keine gesplisste spitze *haare endlich mal wieder richtig lang wachsen lässst* *.*
    nicht, dass ich jetzt markenfixiert wäre oder so... bloß nicht o.o , aber ich habs von ner freundin erzählt bekommen und einfach mal ausprobiert und jetzt benutzt ichs halt auch regelmäßig ^^

:hy: Lemone