Die Wahl: WICHTIG!!! - BITTE LESEN!!!


  • TheMillenium
  • 1016 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Wahl: WICHTIG!!! - BITTE LESEN!!!

    WÄhlt nicht die SPD!!!

    Und die nennt sich sozial sein...dann sage ich euch, was ich gard eim Focus gelesen hab:

    LASST EUCH NICHT DURCH SCHROEDER'S SCHÖNE GEREDE von den Fakten ablenken!!!

    LESST DIE FAKTEN:

    Wer die SPD wählt muss 14% mehr Steuern zahlen, wenn er verheiratet ist!!!

    Es nennt sich "Ehegatten-Splitting"

    und erleichtert euren Geldbeutel um rund 900€(Euro) im Jahr!!!

    Dazu kommt noch, dass ihr z.B. nciht mehr von 6500DM 14% zahlen müsst sondern 14% von 4500€(Euro)!!!

    Beachtet dass die 6500 Deutsche Mark sind...und die 4500 Euro!!!

    Ihr werdet also um rund 150€ mehr zur Kasse gebeten...

    Das macht im Jahr rund 1050€ mehr zu zahlen...EURO!!!


    Bei der CDU/CSU müsst ihr dagegen "nur" 200€ im Jahr mehr zahlen?


    Also wählt die SPD und ihr könnt euch keinen Urlaub mehr in den 4 Jahren leisten, in denen die SPD regiert. :(

    Oder geht zur CDU/CSU und fahrt in den Urlaub... :)


    Nochmal zusammengefasst:

    SPD: man muss als Familien-Vater ~ 1050€(EURO) mehr zahlen...

    SPD ist schlecht :(



    CDU/CSU: man muss 200€ mehr zahlen...

    CDU/CSU ist viel besser als die FTP!!! :)


    WER MIR IMMER NOCH NICHT GLAUBT....LESST DEN FOCUS...das Geld ist es Wert...auch wenn ihr ihn nur am Kiosk lesst und nicht bezahlt...
  • Tschuldigung...ich meinte natürlich immer SPD, als ich nicht von der CDU/CSU sprach...

    ...aber ich habe etwas falsches geschrieben...

    die Zahlungen, die man bei der SPD tätigen muss sind rund 5000€(EURO) im Jahr... :(

    Da hatte ich etwas überlesen...aber der Rest stimmt!!! :)
  • aber deswegen gleich die CDU wählen

    vielleicht spart man da Geld

    aber die CDU will neue SChulden machen um den Flutopfern zu Helfen

    aber Wie soll die SPD was in 4 Jahren richten was die CDU in 16 Jahren zerstört hat.

    Du musst mal in der Arbeitslosenstatistiken gucken komischer weise haben die CDU regierten Bundesländer mehr Arbeitslose als die anderEn BundesLänder

    cya

    Leider darf ich nicht WÄhlen :(
    wählt nicht die Schwarzen
  • Original geschrieben von LaForge

    aber Wie soll die SPD was in 4 Jahren richten was die CDU in 16 Jahren zerstört hat.


    roger that....

    vor allem hat uns die cdu auch so tolle sachen wie die rechtschreibreform und dne euro eingebrockt....

    naja... es gibt eh keine richtige partei... weil alle versprechen was und keienr hälts nach der wahl...

    bye
    TD

    p.s.:
    APPD 4 ever (auch wenns die nich mehr gibt; *trauer* :( :( :( *trauer*)
  • Also die CDU is immer noch besser als unsere roten Socken da oben !!!
    Ich find die CDU hatte wenigstens Konzepte und Schröder hat 5 Tage nach der gewonnen Wahl gesagt: "Jetzt werden die Steuern erhöht" - Davor: "Steuererhöhungen wären bei unserer momentanen wirtschaftlichen Lage sinnlos." (!!!)
    Davor: "Keine Kriegsbeteiligung" - Nun: "Wir werden Amerika zivil unterstützen (u.a. Verarztung verletzter Amis im Irak)." (is keine Kriegsbeteilung, aber hey !!!)

    Noch was: Hat man unseren Finanzminister vor der Wahl auf seine 3% angesprochen, oh wie wurde der da sauer...
    Und jetzt jetzt gibt er zu dass 3.5% sicher sind !!
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Ach wisst ihr was nächstes mal wählt einfach mich!!!
    wenn hier alle auf dem board mich wählen gewinn ich auch und dann gibts ne umfrage was ihr wollt und das wird dann gemacht...
    und ich werd dann bei der ip vergabe bevorzugt:)