Simpsons der Kinofilm

• News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simpsons der Kinofilm

Hi,

Wie vielleicht einige von euch gehörthaben, oder auch nicht, kommt nächstes Jahr Simpsons der Film in den Kinos an. In den USA wir er am 27.07.2007 anlaufen auch der Europastart soll sie um diesen Termin drehen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Movie, da ein recht großer Simpsonsfan bin.

Einen kleinen Vorgeschack bieter der kurze Teaser auf der HP: h**p://www.springfield.at

mfg FireBlade
    [SIZE=1]Uploads '05: Up1 ~ Up2 ~ Up3 ~ Up4 ~ Up5 ~ Up6 ~ Up7 ~ Up8 ~ Up9
    Uploads '06: Up10 ~ Up11 ~ Up12 ~ Up13 ~ Up14 ~ Up15 ~ Up16 ~ Up17 ~ Up18 ~ Up19 ~ Up20 ~ Up21 ~ Up22 ~ Up23 ~ Up24 ~ Up25 ~ Up26[/SIZE]
  • Ich denke auch das die sich viel Mühr bei den Film geben sollten! Wenn das nichts wird dann kann das das ende für die Simpsons sein!

Wollen wir das mal nicht hoffen!

Mfg Treeriver
  • Naja der Teaser bringts ja irgendwie nich so..... Aber ich weiß nich was das werden soll mit dem Film. Man ja kann nicht viel mehr machen als eine lange Folge Simpsons. Und dafür auch noch Kinogeld zahlen? Ich glaub nicht dass der so gut einschlägt. Aber vielleicht machen sie wieder so was wie 3D Simpsons wies in einer Folge ja auch schon mal war.

mfg
  • Also ich werd mir den sicherlich ankucken da ich seid über 10Jahren schon Simpsons kenne, zwar nicht regelmässig schaue oder ab und zu mal wenn nichts besseres grade leuft . Hoffe das er Film besser wird als die normalen TV-Serien .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Es könnte ja auch ein Erfolg werden wie bei Southpark - der Film. Ich fand den zumindest geil. Könnte mir gut vorstellen, dass das vielleicht was mit Tingeltangel-Bob wird oder ne Story mit mehreren parallelen Handlungssträngen.
    Aber is ja noch über ein Jahr hin.
  • Simpsons sind schon verdammt geil, die Frage ist nur ob der Film nicht den flair einer verdammt geilen Serie zerstört und die Gags nacher zu geschwollen rüber kommen... naja bin mal gespannt
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Hallo!
    Vielen Dank für diese Information!
    Hab mich schon lange gefragt, wann denn endlich mal ein Film von den Simpsons rauskommt...Also ich hoffe (und vermute) er wird hoffentlich geil! Bei Southpark war der Film auch genial und hat die Serie nicht zerstört.
    Werde ihn mir auf jeden Fall angucken...muss aber leider noch über ein jahr warten :(

egal^^

mfg
    Yoda2003
  • W!ck€d schrieb:

Simpsons sind schon verdammt geil, die Frage ist nur ob der Film nicht den flair einer verdammt geilen Serie zerstört und die Gags nacher zu geschwollen rüber kommen... naja bin mal gespannt

Das befürchte ich auch. War ja oft so, daß die Serien richtig gut rüberkamen und dann der Kinofilm nur so langhinplätscherte. Ist ja auch klar, was ich über Tage oder Wochen an Handlung und Komplexität aufbauen kann, bekomme ich nicht in anderthalb Stunden im Kino hin...
  • Kenne so ziemlich jede Folge der Simpsons und bin grosser Fan, zwar gefielen mir die alten Folgen bedeutend besser, auch wenn sie noch net so schön gezeichnet waren, die Stories waren besser. Naja, bin sehr kritisch was das ganze angeht, deshalb muss der Film schon wirklich seeehr gut sein, dass ich ihn mir im Kino und net zu Hause anschaue ...

Wenn wir ja schon dabei sind, falls mir jemand bei der Suche nach den verschiedenen Staffeln helfen könnte, bitte per PN. Das soll jetzt jedoch KEINE Movie-Anfrage darstellen!!!

Greets Musicjunkie
  • Ich finds schade dass sich die Macher nun doch haben verlocken lassen. Ich bin der Meinung dass der Schritt auf die große Leinwand den gelben auf keinen fall guttun wird! Aber dass hat sich ja bereits die letzten Staffeln abgezeichnet dass aufgrund vermehrter "Massentauglichkeit" der frühere Stil leiden musste. Naja wie auch immer...
    MfG
  • Das ganze mit dem Kinofilm war schon mal für dieses Jahr Februar geplant. Wie man sieht hat sich das ganze um 1,5 Jahre verschoben. Aber Simpsons ist schon cool. Denke mal das der genauso einschlägt wie Southpark.

Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • umino schrieb:

was 25 Minuten funktioniert, kann man schlecht auf Spielfilmlänge strecken), aber natürlich ist das ein Kino-Pflichttermin

Hat doch bei South-Park auch geklappt. Außerdem denke ich also eingefleischter Simpson-Fan schon, dass es ein Knüller wird
  • Hm, also ich seh in den simpsons ein großes potential, und wenn sie die üblichen versteckten satieren mit reinmachen, kann es auch ein film werden den man sich mehrmals reinzieht.

Zur story, wie schon einmal hier erwähnt, wäre eine komplexe handlung wies sie auch schon einmal gab (zb wo mehr auf die figuren eingegangen wurde, aber dennoch alles irgendwie zusammenhing) ganz nett.

Tja, jetz müssen wa nur noch hoffen das se das ganze potential nutzen und gut umsetzen.

Aber vielleicht machen sie wieder so was wie 3D Simpsons wies in einer Folge ja auch schon mal war.

Die folge fand ich nich so gut, und fänds auch schade wenn se den kinofilm so machen würden - doch lassen wir uns überraschen ;) .
  • Joar, ziemlich geil. Was für eine Fantasie muss man haben, um so viele Folgen zu machen und dann noch ein Film?! Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf die Geschichte, denn viele Möglichkeiten hat der Matt Groening nun ja nicht.