OjE-AW sucks


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OjE-AW sucks

    Hi,

    noch eine ganz dumme Frage: Was muß man anstellen, um das OjE-AW bei der Antwortfunktion wegzubekommen?

    CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Vielleicht eine neue Funktion die von Holger eingebaut wurde :D - Ab einer bestimmten Anzahl von schwachsinnigen Post weigert sich das Board zu Anworten , bzw. gibt sein Kommentar dazu ab :löl:

    nein ... im ernst... auch kP was du meinst ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • xlemmingx schrieb:


    Was meinst du denn bitte?


    Daß sobald ich eine PN beantworte, ich standardmäßig ein AW im Titel/Betreff eingefügt bekomme, ganz im Stile des OjE. :dreck:

    CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • also das kommt aber bei jedem .... :weglach:

    Wenn du eine PN bekommst mit z.B. dem Betreff: "Gras für alle" .... und du liest sie dir durch und klickst auf antworten, dann heißt deine PN automatisch "AW: Gras für alle"

    .... und wenn man drüber nachdenkt ergibt das auch sinn :baeh:





    aber was das oje nun soll weiss ich immer noch nicht ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hupe schrieb:

    also das kommt aber bei jedem .... :weglach:


    Einige reparieren es wohl händisch. Sonst wäre es mir nämlich gar nicht aufgefallen.

    hupe schrieb:

    Wenn du eine PN bekommst mit z.B. dem Betreff: "Gras für alle" .... und du liest sie dir durch und klickst auf antworten, dann heißt deine PN automatisch "AW: Gras für alle"

    .... und wenn man drüber nachdenkt ergibt das auch sinn :baeh:


    Laut RFC850 sollte aber ein Re: stehen, für Response. Aber OK, das gilt natürlich nicht zwangsläufig für ein Forum.

    hupe schrieb:

    aber was das oje nun soll weiss ich immer noch nicht


    Der OjE macht es genauso bzw. nicht ganz, er macht definitiv keine AW: AW: AW: AW:-Orgien.

    CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Hi!
    Also ich weiß ja nicht, aber ist das net völlig egal, ob da RE oder AW oder sonst was steht ?

    Und was soll anstatt AW AW hin ? 2AW oder AW² ?

    Und mal im Ernst, wer schickt sich 5 PNs ? Das muss doch mal geklärt sein oder man machts im IRC.

    Und irgendwelche internationale Regeln, die erlassen werden, da halt ich net so wirklich viel. Hab auch noch nie was davon gehört.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Mr schrieb:

    Also ich weiß ja nicht, aber ist das net völlig egal, ob da RE oder AW oder sonst was steht ?


    Bitte? Re: ist voll k3wl bzw. 31337, dagegen ist AW: aber kraß Luser-mäßig. :P

    Mr schrieb:

    Und was soll anstatt AW AW hin ? 2AW oder AW² ?


    Wenn schon AW: verwendet wird, dann sollte es IMHO nur 1 * dastehen. Macht der OjE ja auch nicht anders.

    Mr schrieb:

    Und mal im Ernst, wer schickt sich 5 PNs ? Das muss doch mal geklärt sein oder man machts im IRC.


    Aber eine PN-Kommunikation kann ja durchaus etwas andauernder sein und nach 5 PN + jeweilige Antwort, ergeben sich durchaus solche Stilblüten. Immerzu den Titel/Betreff händisch ändern ist auf der Dauer doch etwas suboptimal.

    BTW: Ein IRC-Client hat man ja auch nicht immer zur Hand.

    Mr schrieb:

    Und irgendwelche internationale Regeln, die erlassen werden, da halt ich net so wirklich viel. Hab auch noch nie was davon gehört.


    Ohne netzweite Standards, wie z.B. HTTP, FTP, HTML und Co. könnte es aber ziemlich öde werden im WWW.

    HobbY-FreaK schrieb:

    Andere Probleme hast du wohl nicht ;)


    Was tut man nicht alles, um sich nicht zu langweilen...

    CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.