Was haltet ihr von cheaten bei onlinegames?


  • WoW1
  • 5281 Aufrufe 79 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von cheaten bei onlinegames?

    Wie steht ihr zu cheatern? 245
    1.  
      voll geil bin selber einer (18) 7%
    2.  
      ich würd den schei**kerl erwürgen (139) 57%
    3.  
      man ist dumm wenn mans nicht macht (5) 2%
    4.  
      omg wie kann man nur! (83) 34%
    hi leute


    wollt euch mal fragen was ihr von cheaten in onlinegames haltet? ich selber!!!! würde denjenigen erwürgen der cheatet!
  • OMG alleine diese Frage zu stellen,
    ich bin selber online Spieler (CS 1.6)
    Was ich mit den CHEATERS machen würde na dies hier am liebsten:
    :guck:
    :rot: :depp: :cu: :grrr: :flags: :dumm: :noway: :flag:

    Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet :D
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • ich denke genauso, spiele zwar kein cs aber finds auch so ne "schweinerei"
    warum spielt einer denn überhaupt im i-net wenn er cheaten will, nur weil er zu schlecht ist ?? oder um die anderen zu ärgern ??
    generell ist's daher die frage, warum cheatet jemand ??!?
  • Ich hasse Cheater!!! Ich würde genau das selbe mit denen machen wie es eNdix bereits gesagt hat. Ich könnte ko.... wenn ich z.B CoD2 im I-net zocke und da kommt ein "cooler" Cheater an, den man nicht trifft usw.
    Aber manche Cheater schaffen es nicht einmal mit cheats zu gewinnen.
    Da kann ich nur sagen NOOB
  • cheaten ist geil, das sorgt für ausgleichende Gerechtigkeit. Nicht jeder hockt täglich 10h vor Maus und Tastatur. Dadurch können auch die älteren Leutchen mitspielen.

    silverado
  • ich selbst cheate, aber nur bei spielen die ich schon ausgespielt habe oder bei denen es zwischendurch mal spaß macht wie zb. gta, oder mit freunden bei cs mal im lan gravity runterdrehen (kann man net cheaten nennen).

    aber ich würde niemals cheaten in onlinespielen oä, denn ich finde es unfair wenn sich manche seine sachen hart erspielen und andere sich einfach geld oä hercheaten (speziell mmorpg)

    greez catalyst
  • @ silverado

    Wenn du schummeln willst dann steh wie SolidSnake dazu aber die Ausrede von dir ist einfach nur billig.

    Ansonsten: Wenn man halt du schlecht ist um zu gewinnen dann schummelt man. Ist doch cool wenn man sagen kann dass man ultra dicke Eier hat weil man alle fertig macht; wer es braucht: Bitte schön.
  • cheater are gay !!!

    mehr fällt mir dazu nicht ein, einfach nur arm und wenn ich dann sowas lese
    --> hatte mit meinem mate nen 2on2 css in der esl, ok haben auf die schnauze bekommen, passiert, jetzt guck ich spaßeshalber 3 wochen später auf die seite von einen unserer gegner --> account für 2 jahre gesperrt --> grund: cheaten --> da platzt mir doch der arsch
  • Ich find Cheats generell, auch im Singelplayer, verdeben den Spielspaß. Online ist es sowieso 10mal schlimmer da man sich damit meist einen Vorteil gegenüber den anderen Verschafft. Dadurch macht man sich außerdem sau unbeliebt ^^ Aber wenn er das so will...
  • catalyst schrieb:

    ich selbst cheate, aber nur bei spielen die ich schon ausgespielt habe oder bei denen es zwischendurch mal spaß macht wie zb. gta, oder mit freunden bei cs mal im lan gravity runterdrehen (kann man net cheaten nennen).

    aber ich würde niemals cheaten in onlinespielen oä, denn ich finde es unfair wenn sich manche seine sachen hart erspielen und andere sich einfach geld oä hercheaten (speziell mmorpg)

    greez catalyst


    Ich seh das genauso. Wenn man die Spielumgebung verändert wie zB die Gravitation, dann gilt das global für alle Teilnehmer des Spiels. Wenn keiner davon profitieren kann, ist das vollkommen okay.

    Bei den Regeln muss man sich einig sein, das ist überall so (wie zB. auch bei diesem Board)

    Bei Quake 3 hab ich auch oft Server mit geänderter Gravitation, Laufgeschwindigkeit, Waffenrespawnzeit oder whatever gestartet. Okay, wenn man nicht weiss wie man die Befehle eingibt oder sie nicht kennt ist das schon wieder unfair. Bei dem Spiel muss man im Cheatmode starten um solche Dinger modifizieren zu können (Es sei denn man lädt diese als Mod) und dann funzt auch halt der Godmode...

    Cheaten allein: okay, zB. nur für Fun
    Cheaten online: nich so toll ;)
  • ich cheate nicht, weil ich dann immer mit dem hintergedanken im Kopf rumlaufe, dass ich das spiel nicht ordnungsgemäß durchgespielt habe...
    ich mach es zwar öfter mal aus spaß, nehm dann aber immer wieder ein "sauberen" spielstand um weiterzuspielen.
    doch gegen das cheaten bei online games bin ich strikt dagegen, da man da andere spieler eventuell belästigt...
  • sowas von arm das gibbet ned
    zogg nur cs
    aber dafür proffessionell
    esl giga clanmäßig etc
    aber meistens sind das korrekte leute
    die sich dann alle brav gegen den cheater wenden
    und den in der freezetime anvisieren und dann sofort plätten


    MfG
  • Manche Gamer handeln dann aber viel zu überzogen bzw erzählen von ihren überzogenen Handlungen...

    Es gibt schlimmeres als Cheater, aber den hier hats übel erwischt: Im Netz gabs mal einen Clip von einem Cheater auf einer LAN Party. Als sie ihn erwischt haben wurde er zusammengeschlagen. :rot: Aber das allein reicht noch nicht! Den Rechner hat der Mob vor die Halle genommen und auf dem Asphalt zerschlagen und zertreten. Freaks! :eek:
  • Also ich finde cheaten einfach mies und unfair.
    zumal man nicht nur seinen gegen und mitspielern denn spaß nimmt sondern auch sich selbst.
    wenn man nach absprache oder im Einzelspieler cheatet is das ja von mir aus ok auch wenn ich es nicht selober machen würde. aber im net is echt das Letzte
  • Hi!
    Ich wollt euch nur sagen das des voll unnötig ist den andere Spieler die voll gut sind haben dann keine chance.Dei die des machen sind echt schlecht!!!!!

    MFG.chanell
  • Wie steht ihr zu cheatern? 245
    1.  
      voll geil bin selber einer (18) 7%
    2.  
      ich würd den schei**kerl erwürgen (139) 57%
    3.  
      man ist dumm wenn mans nicht macht (5) 2%
    4.  
      omg wie kann man nur! (83) 34%