18ter Geburtstag Rache Geschenke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18ter Geburtstag Rache Geschenke

Guten Abend,

Also ich und paar freundinen von mir müssen unserm kollgen für die ganzen jahre die wir ihn ertragen haben ein geschenk kaufen ^^ sollte was ausgefallens sein dennoch lustig und bisschen rache *g*

Wir haben bis jetzt DVD Mastrubation Set *lach*

Aber brauchen noch mehr ^^

Keine Stripperin plz !

Danke für Vorschläge !

LG Nentor
  • Hi,
    Also das mit dem Stripper ist ne gute Idee, aber schaut doch mal, ob Ihr nicht en Gutschein für einen Schwulen bekommt, der Eurem Kollegen mal so richtig einheißt. Ist bestimmt ein riesen spaß.
  • nehm 20 gramm butter und verschließe sie gut
    jetzt stellst du sie für ein paar tage an einen warmen Ort kauf noch irgendein getränk wo du die butter dan nreintust (die sollte inzwischen flüssig sein )
    mach des glaß mit der butter net auf weil des stinkt grauenhaft (so ziemlich des sclimmste geruch den ic hkenn )
    und jetzt kippst des ins getränt
    abe rnet wirklich machen weil ic hweiß net ob des giftig ist oder so aber des stinkt wie sau
    und wenn ein wein nacch buttersäure stinkt is glaub ich net so toll aber ein geiler witz wärs wenn er versucht den jahrgang durch riechen herauszufinden ^^