Maustreiber wird als Gefährlich eingestuft

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maustreiber wird als Gefährlich eingestuft

Hallo
    ich habe mir vor kurzem zum Schutz vor Viren Trojanern etc. ein Programm namens "Security Taskmanager" installiert.
    dieses Programm untersucht alle laufenden Tasks und zeit dann, als wie gefährlich diese Proggys eingestuft werden.

Ich besitze eine Maus von A4 Tech mit beigeliefertem Treiber Amoumain.exe (im Taskmanager)
    Diese Exe wir als gefährlich mit 66% eingestuft. in vielen Internetforen wird gesagt man soll auf den Treiber verzichten. allerdings kann ich dann meine Sondertasten nicht mehr belegn und diverse Mauseinstellungen vornehmen
    jetz die Frage: kennt jemand einen Alternativen Treiber? oder hat jemand Erfahrung mit solchen dingen?
    dake schonmal an alle sinnvollen antworten
    (Nein ich habe nicht vor den Maustreiebr einfach zu deinstallieren)

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • das is ja interessant auf der originalseite beiten dei nen alternativtreiber an :D
    danke für den tipp

-closed-
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]