Guild Wars Factions?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guild Wars Factions?

hi leute,

ich hab mal 'ne frage, ich habe mir vor gw:factions zu kaufen, bracuht man dafür guild wars 1 ??
    ist factions ein add-on oder ein ganz neues spiel?..

Benötigt man also den alten teil um den neuen spielen zu können?

mfg mabe
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Also ich bin mir ziemlich sicher das ich es mir kaufen werde ...
    Morgen sage ich mal meinen Eltern, sie sollen es bei amazon vorbestellen, damit es rechtzeitig da ist.

Das Spiel hat auch einen schönen Erscheinungstermin. Gerade da wo ich meine ganzen Kursarbeiten schreibe ^^

mfg
    Tischler
  • also man braucht es nicht man hat dann halt nicht die inhalte und die welt von guild wars 1 bei factions
    d.h du kannst halt nich mit deinen charakteren zwischen den welten hin und her springen.
    ich persönlich werde mir den 2. teil auch holen da ich den ersten auch habe
    p.s. wer ne gilde sucht kann sich ja bei mir melden

mfg snake shit
  • nein das ist eigentlich egal da es eine ganz neue story hat.
    und das gameplay wird auch erklärt.

ich würde mir an deiner stelle garkeins von den beiden spielen kaufen.
    ich habe mir guild wars geholt und nach 3-4 mal spielen hats irgendwie nich mehr geschockt.
    obwohl ich ein euingefleischter rollenspieler bin.
    45Euro für nix!!!!!!
  • also, ich find, gw is bei den ganzen onlinerollenspieln das beste (bei denen, die keine gebührn kosten...)..

also, welches man sich kaufn sollte?? das is eigentlich ziemlich egal. denn: die teile sind ziemlich glecihwertig. 2.: die entwickler von GW planen, alle 6 monate so ein neues gw "kapitel" rauszubringen, und daher, ich würde mir eines, vielleicht 2 kaufen, und mehr nich - das reicht ja auch irgendwann mit dem ganzen gw. ich meine, immer wieder neue welt, neue klassen, neue ablities, naja...

nich mein ding