Prob bei WIN XP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prob bei WIN XP

Also habe folgendes Problem bei Win XP wenn ich meinen Rechner starte kommt immer dieses Scan Disk dass immer kommt wenn man ihn nicht ordnungsgemäs ausschaltet jetzt hängt sich das bei mir immer nach 4% auf und der Rechner kann nicht hochfahren also muss ich es immer abbrechen was kann ich dagegen tun dass es das nicht mehr durchführt?:confused:

...weiß denn keiner was ich dagegen machen könnte?:confused: :confused: :confused:
  • mm.. kann hilfe geben

also rechner starten bevor der win xp bootscreen kommt einfach mal (f8) drücken dann über abgesicherten modus das system starten .... dann die eine oder mehre festplatten ka wie du das unterteilt hast mit checkdisk über prüfen kann aber möglich sein das du das nicht im abgesicherten modus geht..

dann wird er sicherlich dich auffordern das ding neu zustarten... aber dieser checkdisk ist dann ein ausführlicher nicht so ein 0815 wie wenn du den rechner abschmieren lassen hast ....

ich hoffe das hilft ansonsten (format c:) naja gut ntfs ^^ da geht das ja nicht wirklich ^^

ps gibt noch was über die wiederherstellungsconsole aber das würde so einen tag dauern dir das zu erklären :P aber ich kanns gerne versuchen wenn das oben nicht hinhaut^^

gruss doomstrike:hot: :hot: :hot: