Tony Hawk's American Wasteland XBOX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tony Hawk's American Wasteland XBOX

HI

habe das genannte Spiel mir von meinem Kuseng (entschuldigung wenn ichs falsch geschrieben habe) ausgeborgt

aber da er ja morgen wieder wegfährt (leider) und das spiel wieder mitnimmt
    wollte ich mir ein SK machen aber als ich versucht habe es zu ziehen
    meinte die Xbox das irgent eine Datei Error ist
    und wenn ich die dateien einzelnd rüberziehe dann funzt es aber das game läuft nicht
    was soll ich nur tun will es zocken aber es geht nicht
    bitte helft mir so schnell wie möglich
  • lol ich idiot, wenn du eine grosse dvd hast ;).... ich meinte natürlich eine grössere HDD in der xbox. Ich vermute das das spiel sehr lange dateinamen hat was als kleiner kopierschutz dient da das xbox format (fat-x) anscheinend nicht mehr als 15 zeichen oder sowas zulässt. Das könnte z.B. der grund sein warum sich die Dateien nicht rüberladen lassen. Das von mir oben genannte xbox programm trickst aber auch das aus indem es während des kopiervorgangs die dateinamen kleiner macht und die .xbe (die .exe der xbox) so umschreibt das die xbox weiss welche datei jetzt abgespielt werden muss. Beispiel, anstatt "dateimitlangennamen.bla" "dateimitlange01.bla". So müsste das eigentlich funktionieren. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;) is spät und is n bischen schwer zu erklären.

greetz
  • hey leider muss ich dazu noch eins sagen mit DVD2Box finktioniert das bestens hat es bei mir auch aber du brauchst dan noch einen patch weil ab einer mission ka jetzt welche erscheint eine meldung cd verschmutzt oder so das ist ein kopierschutz aber ich habe dafür auch einen patch...mfg