scho wieder zo oblivion o.O

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• scho wieder zo oblivion o.O

also hab nun mage angefangen bin aber mage - noob.....

meien frage(n):

1.Hab Standard Mage nur anstatt...grübel...hm.. hab halt eigene klasse und beschwörung anstatt irgendwas unwichtigem weiss grad nimmer was...
    hab noch mystik alchemie veränderugn zerstörung illusion und grad nen übelsten geld********r ^^

bin aber erst lvl 2 mit zerstörung skill ca 40 und rest 35 ... was kann ich mir von meinem schönen cas hdenn nu gutes kaufen? wo gibts denn diesen berühmt berüchtigten 100% chämäleon spell oder was für nützliche items geibts denn? am besten ohne ladungen das is imemr so teuer :(

und weil ihr so fleissig bei helfen wart nun nen guten tipp!

also macht mageguild dann könnt ihr viel geld machen indem ihr einfach diese dstillierkolben und mörser nemht (solange hand net rot is!!!!!!!!!!) weisl ja dann kei klauen is und es dem npc vertickt ^^ hab so über 5000 $ gemacht !

Also danke für die hilfe !
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • sry war gestern net ganz nüchtern ... ;)

also ich hab zu zeit sehr viel geld aber keine ahnung was ich damit anfangen soll als magier... skills hab ich ja aufglistet ... und auch wie hoch die ca sind..

könnt ihr mir ein paar gute spells oder items für den mage empfehlen oder gute viecher für beschwörung? zur verfügung stehen 4500 gold ca :)

hab auch was von chamäleon gehört zB der einen 100 % unsichtbar macht und das hält immer an auc hnach aktionen und man kann dann zb unsichtbar casten... wo gibts denn den?

und die letzte frage : wo finde ich den erzmagier genau damit ich neue mageguild aufträge annehmen kann? finde ihn in der geheimen uni net ...
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil