Scary Movie 4

  • Film-Kritik

  • Baschdi
  • 3243 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scary Movie 4

    Hat mir sehr gut gefallen! Mal wieder super Verarschungen :D
    und die Witze...genau mein Geschmack :D

    Kommt zwar meiner Meinung nach nicht ganz an Teil 1 ran, aber Teil 2 und 3 hat er übertroffen :)

    9/10 Punkte

    Edit:
    Achso, das Ende war wirklich total übertrieben und völlig unnötig...
  • Kann mich da anschließen.Witzig war er aber auch genug Stellen dabei die nur noch genervt haben.Beispiel das Ende.Ansonsten waren mir zu wenig Filme vertreten.
    Fands persönlich klasse, daß sie es wieder geschafft haben Charlie Sheen und
    Leslie Nielsen ins Boot zu holen.Wird immer mehr zum Hot Shot Movie. :D

    6/10

    2 Sachen mal noch am rande.

    Am 22. September 2005 erschien "Scary Movie 3.5" auf DVD !!!

    Wers nicht wusste so wie ich, weiß es jetze. :D


    "Scary Movie 5" soll angeblich schon 2007 in den Kinos laufen...
    :)
  • der film war einfach nur scheiße meiner meinung nach. ich dachte der dritte war schon mies aber der vierte hats noch übertroffen. der beste meiner meinung nach is immer noch der erste. die sollen aufhören mit der scary movie reihe bringt eh nix.

    2/10
  • Die Scary Movie Reihe wird nicht aufhören solange Horrorfilme produziert werden...

    Genre ist gewöhnunsbedürftig, wems nicht gefällt dem gefällst nichts.....

    Ich fand ihn selber ganz witzig...manche Szenen waren zwar ********...wie zb das Ende...völlig umsonst

    6/10

    Grüsse
    bald_patr
  • Nach meiner Meinung war er jedenfalls besser als Teil 2. Der war ja nur mistig.
    Teil 3 waren auch recht lusitge sachen dabei, es hat sich aber leider doch rausgestellt das Kinogeld hätte ich besser für Zigaretten ausgeben sollen, der war nicht so pralle. Genial fand ich aber das Leslie Nielsen und Charlie Sheen in Teil 3 mit gespielt haben. Einfach nur genial die beiden und die Alien die waren doch recht putzig. :D

    Teil 4 fand ich den Anfang recht lustig und das mit Charlie Sheen (so sieht das also aus, wenn man eine Dauerlatte hat) hatte auch recht makabere aktionen dabei gehabt. Habe ihn mir zuerst in Englisch angeguckt, da muss man noch mehr aufpassen, um den witz richtig zu verstehen. Im ganzen muss ich sagen, der film hat mich nicht so doll vom hocker gehauen. Das ende wo sie ein saw kind bekommt, fand ich auch noch recht lustig. Jedenfalls hat sie eine richtig niedliche Schwester im Film. :P

    Würde mal sagen 6/10 Punkten
  • Hi!
    Ich fand ihn nicht so toll wie die anderen. Er war zwar lustig und es waren ein paar echt gute Sachen dabei, aber insgesamt war er lange nicht so toll wie der erste und dritte.
    mfg
    Mr, Anderson
  • also ich habe schon schlecht FIlme gesehen, aber der hier hat alle bis jetzt übertrofen. Ich musste glaube kein einziges mal lachen. HAbe mir den Film gesaugt, angesehen und gleich wieder gelöscht. Kommt es mir nur so vor, oder werden die Filme immer schlechter.

    Von mir 2/10
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • Scary Movie 5 soll schon 2007 laufen?
    Mhm ... ich dachte der 4. Teil soll der letze gewesen sein.
    Fänd ich geil wenn das weitergehen würde, aber auf der DVD Box steht drauf, dass Scary Movie 4 der letzte Scary Move der Triologie sein wird.

    Naja lass ich mich mal überraschen.
    Ich fand den Film voll schlecht und würde weniger als 5 von 10 Sternen vergeben. Scary Movie 1 war einfach der Burner.... Der 2. Teil ging auch noch aber was danach kam war einfach nur Mist meiner Meinung nach.

    Die einzigst witzige Szene in dem 4. Teil ist ganz klar die beiden Verarschen von Saw. Aber sonst kein bisschen gelacht einfach nur dumm und so.
    Scary Movie 1 war unterhaltsam und hatte diese gewisse Comedy die jeden anspricht. Aber bei den weiteren teilen habe ich so meine Zweifel ...
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Also ich hab scary movie 4 heut geschau und bin hellauf begeistert haben sie wieder nen top film in der reihe hinbekommen am besten gefiel mir die verarsche zu saw2
    also ich gebe dem Film 10 von 10 Punkten und wirde mir immer wieder neue Teile anschauen in soweit den noch welche rauskommen!

    mfg
    flash3985
  • Hi,

    ich muss mich hier mal leider der mehrheit anschließen, die drei anderen Teile waren viel besser als der vierte.

    Es war zwar ab und zu sehr witzig, aber er war meiner Meinung nach mit zuvielen verschiedenen Handlungen überzogen. So wie Teil eins oder zwei wo es echt nur um eine Gruppe ging und es sich um eine Handlung drehte waren sehr viel besser.

    daher gibt es von mir nur
    3/10

    Ich hoffe mal das der 5te wieder besser wird!!!:rolleyes:
  • Also ich fand den 4. auch schlechter als 1 und 3. 2 war ja sowieso nur Müll. Aber trotzdem fand ich den 4. ganz in Ordnung. Am besten waren natürlich wieder die Stellen mit Leslie Nielsen, der is ja eh der beste Comedyschauspieler :). Das Ende war zwar ziemlicher Schwachsinn aber ich konnte trotzdem lachen.
    Ich fand dass in dem Film zu wenig Filme verarscht wurden, das waren ja grad mal Saw, Village und Grudge. Die Boxersache war ja vielleicht eine Anspielung auf Million Dollar Baby aber der is ja schon relativ alt (2004).
    Naja insgesamt geb ich dem Film 8/10

    Edit:
    Hab mich mal informiert und es wurde wirklich Million Dollar Baby verarscht und außerdem noch Brokeback Mountain und Redeye. Allerdings habe ich keinen Schimmer wo da Redeye verarscht wurde?! Und das Ende war eine Verarschung von Tom Cruise' peinlichem Auftritt bei Oprah Winfrey.
  • jo,ich fandn einfach nur grottig. da gibts nur 2 arten von witzen drin:

    1.Fäkalwitze
    2.Witze durch Schmerzen (frau kriegt ungefähr 50x was annen kopf geworfen,kleines kind wird 30.000x irgendwie verletzt)

    -->zum kot**n

    1/10pkt (und den auch nur für das "intro")


    -->1cd angeguckt -->gelöscht

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Ich hatte sehnsüchtig darauf gewartet und meine Erwartungen wurden zum größten Teil erfüllt.
    Als ich es gesehen habe musste ich total laut lachen zum glück war zu dem Zeitpunkt niemand zu Hause.
    Also man muss die Filme die als Vorlage gedient haben kennen damit man die Gags versteht. Mankos die mir aufgefallen waren sind einige ausgelutschte Gags (das kleine Mädchen das verachtet und verletzt wird. Gabs schon beim dritten Teil) und das es ziemlich schnell vorbei war, ansonsten unzählige gute Gags.
    Ich finde es nur schade das die Erfinder der Reihe die Wayans Brüder nicht mehr mitspielen. Muss wohl einen Streit gegeben haben mit der Produktionsfirma.
    Falls ihr es noch nicht wisst ein Gesetz der Filmindustrie besagt das Filme so lange fortgeführt werden wie sie Geld einspielen. Scary Movie 4 hat bis jetzt allein in den USA 70mio Dollar eingespielt. Scary Movie 5 ist so sicher wie das Amen in der Kriche. Finde es schade das die Figur von Charlie Sheen durch den Tod jetzt nicht mehr existiert, also wird er in den kommenden Teilen nicht mehr dabei sein.
    Mir ist noch aufgefallen das die Gags auf die Amerikaner zugeschnitten sind, wie zum Beispiel der Anfang mit Dr Phil oder als Shaq am Anfang fragt "Kobe?".
    Das Ende fand ich ziemlich lustig weil es aus einer Oprah Sendung hervorgeht
    wo Tom Cruise über seine unsterbliche Liebe mit Katie Holmes spricht und total begeistert ist. Armer Tom der muss viel einstecken.

    Ich vergebe 8/10
  • Meiner meinung nur 5/10
    und zwar weil er einfach zu kurz war.... des waren maximal 78 min und 90 sind so ziemlich Mindestanforderung. Wem das nichts ausmacht kann ich den Film nur empfehlen weil er von den Witzen her echt geil war bis auf ein paar bzarre Verarschungen....
    MfG Apo
  • Ich bin vom vierten Teil sehr enttäuscht. Ich hätte mir einfach mehr erwarten. Vor allem die Story war zu schlecht. Ein paar gute Witze waren aber trotzdem dabei.
    Von mir aus gesehen wird jetzt jeder Scary Movie Teil immer schlechter. Das liegt vor allem daran, dass die Wayans-Brüder nicht mehr dabei sind.

    Von mir gibs 4/10
  • Einfach genial der Film...also wiedermal sah man die Höhepunkte der Parodie in einem Film zusammen gefasst!! Von der ersten Minute an war es nur zum lachen und die haben echt in jeder Szene ne komische Situation. Also hat wunderbar an alle anderen Teile gepasst..wiedermal ne lustige Sache. Kann ich echt nur jedem weiter empfehlen ;-)..

    Pkt.: 10/10

    mfg
    JustForFun
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • ich hab ihn heute auch gesehn ...

    kann mich nur XeII anschließen xD

    von mir 9/10 Punkten
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE nEuStEn UpLoAdS[/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE bLaCkI[/color][/FONT] [/color] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE kLeInE pAgE[/color][/color][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]oArD-RuLeS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]N[COLOR="Gray"]eWbIe-LiNkS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]eWeRbEn AlS vIp [/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]E[COLOR="Gray"]s GiBt KeInE bAyErN mÜnChEn FaNs![/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]aYeRnFaN kIdDy In AkTiOn[/color][/color][/FONT]
    Das Passwort meiner Uploads ist immer "Chrisi0004all".
  • Ich find den Film eine gelungene Fortsetzung der bisher urkomischen Reihe!!!

    Es sind überall wo Gags reinpassen welche eingebaut, und auch keine Schlechten!!!

    Das einzige was mich am Film eigentlich gestört hat war die Länge. Der Film kam mir komischerweise ungewöhnlich kurz vor.
    Naja kann man nix machen...


    Von mir aus also nur zu empfehlen:
    9/10 Punkten
    [size=2]Meine Signatur war regelkonform und wurde nicht gelöscht[/SIZE]
  • Chrisi000 schrieb:

    ich hab ihn heute auch gesehn ...

    kann mich nur XIII anschließen

    [......]



    Das heißt X3ll oder Xell, weiß nicht wie du auf XIII kommst.

    Hier weitere News:

    David Zucker, bekannt für Scary Movie 3 und 4, äußerste sich nun laut Joblo darüber, dass er auch gern die ganzen Hero-Filme auf die Schippe nehmen würde. Opfer werden würden dabei Filme wie Batman, Spider-Man, X-Men und Superman.
    "Craig Mazin [Drehbuchautor von Scary Movie 4] has written a script, and it's a...You know, we've identified about a dozen characteristics that are common to all these superhero movies, like Batman, Superman, Spider-Man, X-Men...and if you can get those common characteristics, there's a pretty good chance that the audience will share those references and you can poke fun at the cliches. So it's going to be pretty interesting", so David Zucker.

    Also sind demnächst neben dem bereits angekündigten 5. Teil der Scary Movie Reihe, welcher sich Horror-Filme vorknüpft, dem Date Movie, welcher Romantic-Movies veralbert, nun Hero-Filme an der Reihe.
  • X3ll schrieb:

    Das heißt X3ll oder Xell, weiß nicht wie du auf XIII kommst.


    Das is so wayne wie du heißt, tz so eingebildet

    Also der Film war ganz klar gut gemacht, ich vergebe 9/10. Hammer Szenen und sehr lustig gemacht
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Also ich fand den Teil auch weniger gut als Teil3. Zuviele sich wiederhohlende gags.. Aber über alles geshen doch recht lustig :)

    ich geb ihm auch 6/10

    wie bei allen ScaryMovie Teilen gilt auch hier:
    Wer die Originalfilme nicht kennt, wird auch nichts daran Lustig finden...
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • Hi,
    Also ich fand die ersten drei Teile auch viel besser als der vierte. Da wurden irgendwie einfach zuviele Sachen reingepackt. Einfach zu voll. Der beste meiner Meinung nach war immer noch der erste.
    Von mir deshalb nur
    3/10
  • @justforfun die meinung kann ich ja mal überhaupt nicht nachvollziehen ;)

    ich fand den film sehr schwach....die witze flach, ausgelutscht zum teil, vielfache wiederholungen

    manche stellen waren natürlich witzig zb. die saw verarsche,aber insgesamt hat mich der film eher gelangweilt, das hab ich auch daran gemerkt wie selten ich eigentlich nur richtig gelacht habe...

    meiner meinung nach wurden auch zuviele sachen reingepackt, fast schon zwanghaft

    von mir gibts 3/10 punkten, wobei das noch ziemlich großzügig ist

    ehrlich gesagt hatte ich auch keine großen erwartungen mehr an den film, eigentlich schade
  • sorry aber ich weis echt nicht was dem Film lustig sein soll. Ich habe leider nicht einmal lachen müssen ist einfach wirklich nur langweilig. Mit seinen Vorgängern kann der Film einfach nicht mithalten, aber nicht im geringsten. Deshalb sag ich mal 1/10 Punkte