Neue Festplatte wird NICHT angezeigt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Festplatte wird NICHT angezeigt

Hallo,

hab mir eine neue Festplatte (Samsung Spinpoint 250GB) gekauft und soblad sie ankam gejumpert und angeschlossen!
    Außerdem habe dann noch den ganzen PC formatiert! Wenn ich nun den PC
    starte klappt alles wunderbar! Hab dann auch gleich SP 2 draufgemacht, weil ich schon in der SUFu gesehen habe, dass wenn die Platte größer wie
    ~150GB ist nicht angezeigt wird! Naja bisher finde ich sie immernoch nicht im Arbeitsplatz! Allerdings wird sie im Gerätemanager angezeigt! In der Datenträgerverwaltung wird sie auch angezeigt aber nicht oben in der Leiste, sondern nur unten. Hier noch ein Bild, damit ihr seht was ich meine!
    img118.imageshack.us/img118/4660/unbenannt7fx.jpg

Hab natürlich die SuFu benutzt, aber kam nicht zur Lösung! Was muss
    ich machen, damit sie im Arbeitsplatz angezeigt wird?!
    Schonmal Danke für die Antworten!
    MFG
  • Moin snowfire,

Zu aller erstmla, solltest du die Festplatte unter Windows formatieren.

Die Festplatte wird nich gesehen, da da du bzw. Windoof ihr keinen Laufwerksbuchstaben zu gewisen habt. Also in deinem Falle wäre es E:

Einfach rechte Maustaste in das Feld, dann Laufwerksbuchstaben - und pfade ändern, Laufwerksbuchstaben zu weisen, übernehmen und schon kannste deine Festplatte sehen.

MfG.:

gangstarr
  • Mh,
    die neue Festplatte wird ja nicht oben angezeigt!
    Ich kann nur den Partitionen, die auch im Arbeitsplatz
    stehen einen Laufwerksbuchstaben zuteilen, oder?!
    Wenn ich auf die neue Festplatte mit Rechter Maustaste klicke, kommt nur:
    - Neues Logisches Laufwerk...
    - Partition löschen...
    - Hilfe

MFG
  • Hi,
    ich denke, ich habs jetzt! War mir nicht sicher, ob ich das mal probieren sollte mit dem logischem Laufwerk! ^^
    Naja jetzt hoffe ich, dass es klappt! Bin grad am formatieren´, dannach weiß ich mehr!
    Danke an dich!
    So, kann man closen, wenn es doch nicht klappt, werde ich dann einen Mod kontaktieren!;)