Codec?


  • Alex1023
  • 1557 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    hab mir den Film Blueberry geholt und nun funzt das teil nich. :(
    falscher oder fehlender codec. ich hab nimos codec pack als neuste version drauf und bisher lief damit eigentlich alles. habs auch schon versucht in Quick Time abzuspielen, aber da läufts auch nich. hier ma der prob-bericht:


    AVI Splitter:: Stream 00

    Stream 0
    AVI Splitter

    Media Type 0:
    --------------------------
    AM_MEDIA_TYPE:
    majortype: MEDIATYPE_Video {73646976-0000-0010-8000-00AA00389B71}
    subtype: Unknown GUID Name {34363248-0000-0010-8000-00AA00389B71}
    formattype: FORMAT_VideoInfo {05589F80-C356-11CE-BF01-00AA0055595A}
    bFixedSizeSamples: 0
    bTemporalCompression: 1
    lSampleSize: 1
    cbFormat: 88

    VIDEOINFOHEADER:
    rcSource: (0,0)-(0,0)
    rcTarget: (0,0)-(0,0)
    dwBitRate: 0
    dwBitErrorRate: 0
    AvgTimePerFrame: 400000

    BITMAPINFOHEADER:
    biSize: 40
    biWidth: 496
    biHeight: 208
    biPlanes: 1
    biBitCount: 12
    biCompression: H264
    biSizeImage: 619008
    biXPelsPerMeter: 0
    biYPelsPerMeter: 0
    biYPelsPerMeter: 0
    biClrUsed: 0
    biClrImportant: 0


    Das Ding kann nur als Sounddatei abgespielt werden und ich hab was gegen 800mb große Hörspiele ;)
    ja, wär' cool wenn mir da wer von euch weiterhelfen könnte...

    mfg
    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Probier mal Cole2k.Media.-.Codec.Pack aus.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • öhm ja....
    also ich brauch wohl eine bestimmte Bibliothek
    hab die nu geladen, aber das video läuft immer noch nich und der inspector gibt an das ich die noch immer brauche... muss ich die an ne bestimmte stelle entpacken?
    oder woran könnte es noch liegen? hab nimos codec pack, kazaa codec pack 2.49 und DivX codec
    ...bin ein wenig verzweifelt langsam :(
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • ja, der gibt mir den selben Codec an, hab den ja auch runtergeladen und dann in ...\programme\video\x264 installed, aber dort "wirkt" er nicht
    in welches Verzeichnis muss ich diesen Codec entpacken/installieren, damit er funktioniert?
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • wenn du einen passenden codec hast musst du ihn eigentlich nur normal installieren, ich denke in C:\Programme oder wie das halt bei dir ist... aber wie heißt der codec denn?
    Ich schick dir kurz ein Proggi, dann sagst du was da steht und ich geb dir den passenden codec ;)
    [SIZE="4"]...[/SIZE]