OGame

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @all,
    also ich habe da mal ne Frage:
    Ihr kennt ja vielleicht das Browsergame Ogame.
    Naja da hab ich ein problem mit.
    Das ist so also ein Freund von mir ist fast jeden Tag bei mir und wir 2 spielen halt dass game.
    Aber wenn er mir etwas schicken will steht immer multialarm.
    Ich weiß auch wieso und zwar weil er es mir fast immer von meinem PC aus schicken will und dann die gleiche IP da ist.
    Jetzt möchte ich wissen wie man dass "ausstellen" kann.
    Bin für jede antwort sehr dankbar.

mfg Kalma
  • also ihr müsst 2 verschidende ip´s haben ;) ansonsten geht das net man kann vll unter einstellungen so was einstellen ick glob das heißt ip check austellen oder so aufjeden fall würd ick euch raten euch selbst nicht was zu schicken denn dann werdet ihr vll mal gesperrt und es ist ganz schön schwer den mod dafon zu überzeugen das nur 1 person am spielen ist ;)

mfg mex000
  • Ihr könnt das Problem auch so in den Griff bekommen, indem ihr einfach:
    1. Eine neue IP zulegt
    2. Es geht nur einer rein
    3. Die Rohstoffe oder was auch immer los schickt
    4. Wenn der Transfer fertig ist wieder ne neue IP und dann könnt ihr beide wieder rein

Ich hab selber 2 Jahre so mit meinen Bruder gespielt die Hauptsache ist einfach beim Gleichen PC unterschiedliche Browser zu verwenden!

Mfg Treeriver
  • Wenn das aber so läuft, wie Treeriver sgt, müsste es ja nicht an der IP, sondern an den Cookies liegen. Also am besten Cookies, Cache... löschen (bei Firefox geht das über Extras --> Private Daten löschen.