Freundschaft oder doch mehr ...?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundschaft oder doch mehr ...?

Tach allerseits, jetzt brauch mal ich euren Rat ...

folgende Situation:
    Ich hab ne nette Dame letzten Sa in unserer Disco kennengelernt, mit ihr getanzt, geredet, passt. Am Sonntag hab ich sie auch nochma in ner anderen disco getroffen und wir haben da dann auch fast den ganzen abend miteinander getanzt. Mittwoch kam sie zu mir, haben erst ne runde billard gespielt und dann DVD geschaut. dann sind wir noch kurz mit am kumpel in ne bar, weil der bday hatte und haben was getrunken. Der mit einer freundin von ihm .. sie haben rumgheknutscht .. ich wollte ned unbedingt dies als anlass nehmen sie auch zu küssen, also haben wie die zeit so totgeschlagen (mukke aufm ahdny gehört *lol*)
    als wir dann abgehaun sind und ich dann eigentlich ein "etwas intensiveres gespräch" mit ihr führen wollte, kam die dumme freundin vom andern und fragte ob ich sie mitnhemen kann .. *batsch* naja, ok, gentleman-like mitgenommen.

wieder zu mir heim, noch kurz DVD reingehaun aber dann nach ner stunde oder so hab ich sie dann heimgefahren, wir waren beide saumüde ...

naja, bei ihr, noch brav ausgestiegen, noch kurz mit ihr geredet, aber sie is dann für meinen geschmack etwas zu schnell gegangen .. naja, fufu halt

gestern wieder @ disco getroffen (ich hab sie und ne freundin abgeholt) hat sie fast nur noch mit ihrer freundin getanzt und ich binn nur dumm daneben gestanden, als wir was trinken gehen wollten, hat sie aufn weg nen kumpel gesehen, erstma so 10 mins geredet, dann jedes mal, wenn ich meine hände üm ihre hüften legen wollte is sie gleich n stück zurück.. ?! (ja, nicht wirklich n schritt zurück, aber halt ned zu mir, sondern von mir weg...) und acuh so wars ned wirklich so als würde sie jetzt was von mir wollen ...

so, und jetzt kommen wir zum eigentlichen problem: ich will nochma am Do oder so was mit ihr unternehmen, was soll ich da machen? ins café sitzen und erstma was trinken hätt ich gedacht, dann ma schaun was sie von nem kuss hält, dann seh ich schon wo ich steh. hat jemand ne bessere idee, oder ne gute idee, wie ich am besten herausfinden kann ob sie mehr als freunschaft will?!

mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Wenn ihr ma alleine seit, sag ihr doch einfach das du mehr als Freundschaft willst, das da Gefühle sind und ob sie die erwidert. Der dirkete Weg ist da meistens der beste
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnake: der direkte weg ist, meiner erfahrung anch, der schlechteste. Wie ich schon öfters sagte, ghe ma auf eine deiner freundinnen zu und sagt "du, ich bin in dich verliebt. du auch in mich???" stell dir mal vor das sagt eine zu dir.. das ist nix gut :/ sry
  • Auf alle fälle verbringt ihr am besten einen Abend alleine.Der Ansatz ist schon sehr gut,am besten geht ihr ins Kino,am besten ein romantischer Film,kommt immer gut,danach könnt ihr ja noch in eine Bar,oder so gehen!Am besten verbringt einen schönen Abend zu zweit.Dann kannst du sie ja fragen in aller ruhe,wenn du es für den richtigen Zeitpunkt hältst,was sie so von Beziehung hält ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • alsoo ich sag mal so

ich habe meine sehr große liebe auch im cafe besser kennengelernt aber der erste kuss ( DER WICHTIGSTE DEN ES ÜBERHAUPT GIBT ;) ) war dann bei ihr wo wir alleine waren und nicht im cafe...

ich finde du solltest ihr sagen im cafe was du fühlst und ob das was ihr so treibt nur freundschaft ist oder doch mehr... und wenn es mehr ist dann unternimmst du solange was mit ihr bis du ne sehr gute gelegenheit findest sie zu küssen ;) oder du unternimmst was mit ihr und wenn du denkst das die stimmung gut ist ... dann küss sie doch einfach wenn sie mit macht will sie mehr wenn sie abweist weiss du was sache ist ;)

so würd ich es machen

PEACE & good luck
  • ja, eben, auf das wollte ich hinaus ... küssen -> ja/nein ^^
    aber gross reden drüber kommt shice, so hab ich die erfahrung gemacht.

ja, mir würde eher interessieren, was man eventuell noch machen kann ausser im cafe sitzen und reden? weil das wird mit der zeti auch langweilig .. :/
  • Das besser werdende Wetter als Anlass nutzen, in nem schönen Park spazieren zu gehen, und dann zB. n Picknick zu machen, ist meiner Erfahrung nach sehr gemütlich.
    Oder wenn ihr das Glück habt in der Nähe eines Flusses zu wohnen, dort an Strand legen (ich sach nur Hamburg - Elbe :) ), da kann einfach nix schiefgehen.
    Wichtigster Faktor: Sonne! :)
  • ich finde das ist eher ein schlechter augenblick zum küssen, noch nicht, ich würde eher noch etwas warten, ein paar andeutungen machen und warten bis sie andeutungen macht, ich würde den kuss nicht als herausforderung benutzen, sie soll sich nicht in dem moment entscheiden sondern auch selber zum kuss gewilligt sein, einfach mal mehr treffen und auf jeeeden fall alleine sein, vllt war sie ja deswegen etw eingeschnappt, weil ihr den abend mit so nem knutschenden pärchen verbracht habt...
  • naja ich würde dir mal dazu raten einfach abzuwarten. Die meisten Frauen wollen es ja nicht überstürzen. Den Frauen muss man einfach mal Zeit lassen um sich unter anderem auch mal besser kennen zu lernen. Wie schon gesagt wurde, nehme das Wetter als Anlass um mit ihr zu picknicken, schwimmen, Disco, zeit mit freunden verbringen oder entführe sie doch mal zu einem Romantischen Abend am See mit Kerzenlicht und den Sternen am Himmel. Dort kannst du ihr dann sagen, dass du mehr für sie empfindest usw. Aber ich würde es auf keinen fall überstürzen und einfach langsam machen. Denn dann wirst du irgendwann selbst erkennen ob sie dich mag oder auch nicht. Wenn du sie einfach so Küsst und das wie es scheint nach so einem kurzen Zeitraum wo ihr euch kennt, überfällst du sie vielleicht. Deshalb mach langsam und lass dir Zeit.
  • ok, hört sich gut an .. picknick .. mmh, bei uns isn see in der nähe ... wär ne idee .. aber baden gehen? bei den temperaturen?
    wenn ich da in den see spring kann sie mich als eisbrocken wieder rausfischen .. ich war dieses jahr schon eisbaden *brrr*
  • AbS0Lut3 schrieb:

ok, hört sich gut an .. picknick .. mmh, bei uns isn see in der nähe ... wär ne idee .. aber baden gehen? bei den temperaturen?
    wenn ich da in den see spring kann sie mich als eisbrocken wieder rausfischen .. ich war dieses jahr schon eisbaden *brrr*

musst ja nicht unbedingt baden gehen aber es würde ja reichen wenn du sie dort hin entführst nach einer längeren Zeit in der ihr euch auch bissel besser kennen lernt und du dort wie ich schon gesagt habe einen Romantische Abend mit ihr verbringst mit Kerzenlicht usw. . Eben ein kleines Picknick wenn es dunkel ist und du ihr dann gestehen kannst, dass du mehr für sie empfindest.
  • dunkel? dann isses arschkalt.... ^^
    naja, ich würd ma sagen anchmittag picknick, davor eisessen und dann am abend noch ne dvd schaun :)

noch wer vorschläge? ich bin atm so unkreativ .. ka, kenn ich garned von mir :o
  • AbS0Lut3 schrieb:

dunkel? dann isses arschkalt.... ^^
    naja, ich würd ma sagen anchmittag picknick, davor eisessen und dann am abend noch ne dvd schaun :)

noch wer vorschläge? ich bin atm so unkreativ .. ka, kenn ich garned von mir :o

Selbstverständlich im Dunkeln um die Sterne zu sehen wenn ihr gemütlich auf einer Decke liegt. Wenn es dann kalt sein sollte kannst sie immer noch in den Arm nehmen um sie ein wenig warm zu halten oder ähnliches ;) .
  • *update und thread hochhol*
    alsomdas bei uns regnet wie nochma was hab ich das mit Do abgeblasen. Ich hoff ich seh sie dann am SO in ner disco bei uns.. da is so ne Black Nicgth.

oder hat jemand ideen, was man bei schlechtem wetter machen kann? dann würd ich evtl. am Fr mit ihr was unternehmen ?!

mfg
    abso
    (sry 4 dp)
  • Noir: ein WAS? *lol*
    ich leb in ner 10k seelen stadt, 30 km weq is ne 50k seelen-stadt. da gibts auch ned viel :/
    und shoppen is bei uns auch ned so .. müsst ich halt mit ihr die 30km in die grössere stadt fahren. zu ihr 19 ...
    macht 98 km für nen nachmittag ;)

sie meinte eh schon, es ist ihr zuwieder, dass ich sie immer wieder holen muss, aber mir is das egal ... ich fahr gern.

aber den vorschlag lass ich mir ma durch n kppf gehen. evtl. danach noch auf die dult ... ma schaun :D
  • Sowas hier, ich find das interessant. Ist vielleicht mal was anderes.

sealifeeurope.com/de

duesseldorf.de/aquazoo/
    Allerdings weiss ich ja auch nicht wo Du wohnst :) Aber ich kenn das, auf Dörfern ist echt nicht viel los. Ich wohn ja selbst auf einem :D Allerdings haben wir hier in unserem Dorf das Glück, von Großstädten umgeben zu sein. Alles grad mal ne halbe Stunde entfernt.
  • ne, hamma bei uns ned *fg*

also sie fährt evtl. am Sa nach MUC und deswegen kann sie dann Fr ned fort. falls sie allerdings doch kann / will hätt ich mir sowas gedacht:

am nachmittag rein, dann erstma ne runde shoppen (ich hab ausdauer, keine sorge *lol* ) und dann auf die dult.
    da kann man ja auch noch mächtig spass haben :)

aber das geht halt dann wieder ins geld $$$ :(

apropos geld: ich hab ihr jedes mal wenn wir fort waren alles (getränke, etc pp) gezahlt .. da müsste sie doch eigentlich draufkommen, warum ich das mache, oder?

mfg
    abso, der jetzt schlafen geht *zZzZzZzZz...*
  • Hallo
    Ich würde auch auf jeden Fall sagen das du was mit ihr allein unternehmen musst wo keine freunde dabei sind z. B. schön ins Kino dan kannst denn z.B. deinen Arm um sie legen oder deine HAdn auf ihr Knie legen, o.ä. sei kreativ und danach könnt ihr euch noch in ne Bsr setzen oder beim Italiener oder so was schönes essen und dann danach vielleicht noch irgendwo schön spatzieren gehen am besten is ein Park oder so und da kannst du dich dann Trauen sie zu küssen und ihr deine Liebe zu gestehen!

Ich wünsch dir viel Glück

mfg
    flash3985
  • so, folgendes:
    sie wird morgen nachmittag vorbeikommen, und da das wetter auch einigermassen ok is, dachte ich daran, erstma ne runde eisessen zu gehen und dann evtl. bei uns in der nähe zu nem see und da ne runde chillen ...

sonst noch vorschläge? *fg*

ach und zum thema picknick .. was nimmt man(n) da mit? Ich kenn picknicks immer nur zu etwas mehr und da wird halt dann ma ne halbe bar und nen halber supermarkt mitgenommen *lol*

mfg
    abso
  • Also, ich finde das hört sich doch toll an, Abso!
    Wenn Du ein kleines Picknick machen möchtest (worüber sie sich sicher sehr freuen wird), gehört ne Decke :D , Obst, wie Weintrauben (aber die süßen, Kernlosen), Erdbeeren, Käse in Würfeln, kleine Coktailtomaten, Schinkenröllchen, evtl Frikadellen, Servierten und was zum naschen.
  • Ah Noir, was würd ich nur ohne dich machen? :D

Ich nehm aber dann 2 decken mit .. ne grosse zum draufsitzen und ne kleine zum drunter verkriechen wennszu kühl wird :)
    sonst noch n tµpp? ;)

mfg
    abso
  • ja, kleines radio is so ne sache.. hab nur was grösseres ^^ ... naja, ich glaub ich lass ne blaskapelle antanzen *lol*
    ne scherz ^^

danke für deine tipps ..... :)