One Piece Movie 1

• UP Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece Movie 1

Erscheinungsjahr 2000
    Episodenanzahl mov
    Studio Tôei Animation
    Genres Adventure, Comedy, Fantasy
    Sprache: Japanisch mit deutschen Untertiteln

Es war einmal ein Pirat bekannt unter dem Namen “großer Goldpirat Woonan”, der fast ein Drittel des gesamten Schatzanteils auf der Welt, besaß. Über ein paar Jahre hinweg, verschwand die Erinnerung an die Existenz dieses Piraten, und aus einer Begebenheit wurde eine Legende. Diese Legende wurde größer und besagte, dass er mit seinem Gold auf eine abgelegene Insel geflohen sei, und die Inselpiraten suchen noch heute nach dem legendären Schatz.
    An Board der Going Merry lungern Luffy (in Deutschland fälschlicherweise als Ruffy bekannt) und seine Crew, hungernd und ausgemergelt auf dem Deck des Schiffes – all ihrer Schätze beraubt. In einem Anflug alles wieder in Ordnung zu bringen, stoßen sie auf Frackteile eines Schiffes, gesteuert von einem Jungen namens Tabio, der zur El Dragos Bande gehört. El Dragos Liebe zu Gold hat ihn dazu gebrach Woonans Schatz zu suchen, und Dank Woonans Schatzkarte findet er ihn auch. Inzwischen wurden Luffy und seine Crew getrennt,… dennoch müssen sie versuchen, dass El Drago den Schatz nicht in die Hände bekommt.

Der Movie spielt nach Episode 18.

Filesize: 14x50 MB @ RS

Wer ihn haben will schreibt ne PN an SolidSnake.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Vielen Dank Blaz.Super Movie

~~~~~~~~~~~~Speedreport~by~~X3ll~~~~mit~~~~~DSL(6K)
    Downloading~:One Piece
    Rulez~:
    IP~: Erhalten
    STATUS~: F3RTIG
    Speed~:
    Anfang : 100kb/s
    Mitte :100 kb/s
    Ende : 100 kb/s

Downloadmethode~: Durchgehend
    Vielen Dank für den Upload von One Piece, Blaz!
    Kommentar/Anregung/Kritik :
    Geil
    Bewertung des Upps:
    ~~~~~~~~~~~~Speedreport~by~~X3ll~~~~mit~~~~~DSL(6K)
    FSB-Rulez !!!