Lineage 2 Server (Update)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lineage 2 Server (Update)

Da ich meinen alten Post nicht mehr editieren konnte, aus welchem Grund auch immer, musste ich halt nun nen neuen Thread aufmachen. Nun gut...

Update: Mitlerweile ist unser Server sehr beliebt geworden, wir haben jeden Tag 150 bis 200+ Player.

Dann haben wir schon sehr viel Übersetzt, was bald auch aufn Server zu sehen sein wird.

Nettes Gm-Team was einen Hilft wenn mann hilfe braucht. Wir haben den Vorteil , das unserer Server ein rein Deutscher Server ist d.H auch Quests u.s.w. werden nach dem nächsten grossem Update ebenfalls Deutsch sein. Dann haben wir viele Events die Spass machen, viele Clans denen mann sich anschliessen kann und noch vieles Mehr.

Falls ihr interesse haben sollte bei uns mitzumachen, sendet mir eine PM. Um weitere Fragen zu vermeiden, Ihr müsst bei uns nur den updater runterladen, dann eben am besten hier hin installieren C:\Programme\Lineage II installieren (wenn ihr den ordner net habt einfach erstellen ) dann eben Updater starten und ziehen lassen, er saugt alles was ihr benötigt um bei uns zu Spielen, fallss er nicht Downlaodet, einfach Firewall abschalten oder so konfigurieren, das der Updater durchkommt.

Wir haben 2 Server einmal:

1. Sunrise (Low-Rate) Rate: 4,4,4,4 wenn ihr das Spiel mal so spielen wollt wie es eigentlich vom Orginal her vorgesehen ist.

2. Silverrain (High-Rate) Rate: 100,100,100,100 Wenn ihr mal Fun haben wollt und viele Custom Weapons sehen wollt etc. (Ist noch im Aufbau da mann noch viele Features einbauen will bevor die einweihung losgeht)

Ich kann mir vorstellen, das die einen oder anderen evt. auch schon Server kennen die sogar mehr Spieler haben, aber vergesst eins nicht, Wir sind eine komplett Deutsche Community, die anderen sind International, denkt mal rein logisch, was ist grösser von der Einwohnerzahl her Deutschland ? oder ganz Europa wenn nicht die ganze Welt ? ^^