3 Witze :D

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• 1:

Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt: "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!" Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?" Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!" Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185 cm und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar. Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das vorherige doch noch toppen!" Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!" Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar. Der dritte Soldat ist ein alter, erfahrener Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Penisspitze bis zu den Eiern, Sir!" Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?" Sergeant : "Sir,ja, Sir!" Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!" Der Sergeant: öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Penis.wurzel angekommen stutzt er und fragt den Sergeant: "Soldat, wo sind ihre Eier???" "Sir, in VIETNAM, Sir!"

2:

Ein Ganove dringt in ein Haus ein, hört auf einmal aus der Dunkelheit eine Stimme: „Ich seh’ dich – und Jesus sieht dich auch!“ Er leuchtet mit der Taschenlampe – genau auf einen Papagei im Käfig. „Warst du das eben?“ – „Ja“, sagt der Papagei. „Wie heißt du denn?“ –„Herbert“, sagt der Papagei. „Herbert ist aber ein ungewöhnlicher Name für einen Papagei.“ – „Na und? Jesus ist auch ein ungewöhnlicher Name für einen Pitbull!“

3:

Petrus beschließt nur noch besondere Sterbefälle in den Himmel aufzunehmen. Da kommt der Erste und sagt:"Also, ich habe mir schon lange gedacht, dass mich meine Frau betrügt. Deswegen bin ich früher nach Hause gekommen. Ich laufe rein ins Zimmer, dort lag meine Frau im Bett, doch es war sonst keiner hier. Danach schaute ich am Balkon nach. Dort hang ein Nackter am Balkon. Dann nahm ich einen Hammer und klopfte ihn auf die Finger. Der fiel in die Hecke und überlebte. Dann nahm ich den Kühlschrank und warf den Kühlschrank auf ihn. Und von der ganzen Aufregung bekam ich dann einen Herzkasperl." Sagt der Petrus:" Jaja, du darfst reinkommen."
    Kommt der Nächste und sagt:"Als ich mich duschte rutschte ich auf einer Seife aus und fiel den Balkon hinunter. Ein Stockwerk weiter unten konnte ich mich fest halten, freute mich das ich überlebt hatte, da klopft mir so ein Vollidiot auf die Finger. Dann fiel in die Hecke, freute mich nochmals das ich überlebte, da schmiss mir dieser Vollidiot einen Kühlschrank nach!" Sagt Petrus:" Jaja, komm nur rein."
    Kommt der Dritte und sagte:" Also, ich habe ja schon lange eine Affäre mit einer verheirateten Frau und wir hatten wieder einmal eine heiße Nummer. Plötzlich kam ihr Ehemann und ich versteckte mich im Kühlschrank......." Da unterbrach Petrus:"Komm nur herein!"