Saw III - Genauere Details bekannt

• Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saw III - Genauere Details bekannt

Irgendwann wäre ein Ende auch mal gut, doch laut JoBlo wird am dritten Teil der Horrorreihe schon fleissig gearbeitet. Das zweite Sequel wird nur ein kleines Fenster zwischen dem Dreh und dem Kinostart haben. Drehbeginn für "Saw III" wird am 1. Mai in Toronto sein, in die Kinos soll er schon diesen Oktober kommen. Wieder mit dabei werden Tobin Bell und Shawnee Smith sein.

Zwei der neuen Opfer sind Lynn und Jeff. Lynn ist Ende 30, Mutter und wird von Jigsaw gekidnappt. Jeff war Vater, der sich niemals vollständig vom Tod seines Sohnes erholen konnte. Obwohl es ein Unfall war, konnte er sich den Tod niemals verzeihen.

Die Produzenten suchen bereits nach Schauspielern für die beiden Rollen. Nächste Woche soll der Cast möglicherweise schon feststehen. Darren Bousman wird wieder auf dem Regiestuhl zurückkehren und das Script von Leigh Whannel verfilmen.
  • War mir klar dass es ein Teil 3 geben wird so wie der Film schon endete :)
    Die Saw Reihe ist wirklich genial. Und schockt einen immerwieder =D Ich hoffe echt das sie diesmal das Spiel gewinnen :)
  • Ähm.... wie alt ist die nahricht?
    kann ja wohl laum tagesnews sein... kannste das ma sagen X3ll?
    THX im vorraus.
    back to topic:
    es stand ja schon fest das der dieses jahr rauskommt und das er gedreht wird erstrecht... freu mich echt auf den movie kann ja nur gut werden!
    BIG THX für diese news...
    MFG $.A.D.