Chipresetter für HP

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chipresetter für HP

hallo
    ich besitze einen Drucker namens...HP psc 2100 all-in-one, mit den Patronen nummern 57 für Farbe und 56/58 für die schwarze.

die Patronen sind ziemlich teuer und ich würde sie gerne selbst refillen
    nur befindet sich in der Patrone ein Chip der den Tintenstand der Patrone Speichert und daher wenn sie einmal leer war einfach dem drucker die tinte verweigert. :mad:
    ich habe auf einmal in einer Zeitung gelesen, dass es sogenante chipresetter gibt dei den Tintenstand auf voll zurücksetzen wenn man sie an die kontakte der Patrone hält...jedoch konnte ich ein solches gerät für meine Patronen nicht finden. :mad:

wenn jemand eine Idee hat bitte schreiben
    (und bitte keine konstruktiven beiträge wie "der Ducker is scheiße kauf dir nen neuen")

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • ... hm hab vor ner Ewigkeit mal ein Nachfüllset für'n Epsondrucker geordert. Kann sein das Set war ein bissl teurer, aber da war ein Resetter dabei. Vergleiche mal die Anbieter, evtl. bekommst du den mit.

Gruss Clon
  • @Clontarf
    Schreibe doch einfach Deinen Anbieter mit hin oder schau kurz nach ob es auch möglich ist diesen Drucker zu resetten oder ob in Deinem Fall das Set eher auf Deinen Drucker zugeschnitten war.
  • Hi also so wie ich das gelesen habe gehen Original Patronen nicht zu resetten.Man braucht einmalig nachfüllbare Patronen und dann einen Chip den man dann immer wieder resetten kann.
    Dann brauchst Du eigentlich nur bei googel eingeben HP Patronen resetten.Dann findest Du nachfüllpatronen mit resettbarem chip.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @lukas2004

Du bist lustig - hab grad mal nachgeschaut um mein Wort "Ewigkeit" zu präzisieren. Kaufdatum war der 24.01.2004 bei der Firma Inknow. Das Set war speziell für meinen damaligen Epsondrucker - die Firma gibts aber scheinbar nicht mehr. Eigendlich wollte ich mit meinem Beitrag @Major nur nen Tip geben. Denn es könnte ja sein, das einige Revill - Anbieter solch Komplettsets anbieten. Edit: hab grad mal bei Pearl geschaut - @Firecat scheint da voll Recht zu haben !

Gruss Clon
  • okay dann google ich mal....seltsam wennman irgendwas braucht kriegt man bei ebay...oda sonstnem onlineshop...aba an google denk ich natürlich end :löl:
    @clonetarf oda wia a imma
    woas scho dass für epson chipresetter gibt wollt nur wissen obs die für hps a gibt....aba die rage hat sich ja erledigt
    danke an alle

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]