BF2: nach spielen 800x600

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BF2: nach spielen 800x600

Hallo
    Ich habe es durch ein Trieberupdate hinbekommen dass ich Battlefield 2 zocken kann, nur hab ich jetzt das Problem, dass mein Desktop nach dem Spielen auf eine Auflösung von 800x600 Pixeln eingestellt ist...:mad:
    da es ziemlich nervt jedesmal wieder ordnung auf dem desktop zu schaffen und die Auflösung zu ändern wollte ich fragen ob jemand das gleiche Problem hat/mir helfen kann
    ein weiteres symptom ist dass ich unterm Spielen bei der mapauswahl immer nen kurzen blackscreen habe.
    und wenn ich BF2 beende erscheint folgende fehlermeldung:

Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9200 SE Atlantis Edition
    (bitte keine antworten dieser art: "schonmal mit nem Treiberupdate probiert?"-ich hab schon den aktuellsten Treiber drauf)

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • erstmal ne allgemeine frage: was ist bei dir "BF2"? Landläufig ist damit eigentlich Battlefield 2 bezeichnet, aber du hast oben von "Battlefront 2" geschrieben (kenne nur Battlefront 1, gibts davon auch nen 2. teil?).
    Wenn du Battlefield meinst: In welcher Auflösung spielst du denn? Denn mehr als 800x600 sollte bei deiner Graka eh nicht drin sein. Wundert mich schon, dass es überhaupt geht...
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • ja hab mich verschrieben....(verwechsel die 2 Spiele immer) also es handelt sich um BATTLEFIELD 2
    und als ich noch die älteren treiber draufhatte hat garnix funktioniert....
    oder kennt einfach wer ein tool das z.B. meine Desktopicons speichert (also die Position) so dass ich nicht mehr lang rumsortieren muss?
    hab irgendwo mal von sonem tool gehört.

bitte um hilfäää
    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]