HP Pavilion zv5138EA Laptop


    • Natheedo
    • 964 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HP Pavilion zv5138EA Laptop

      Hi,

      muss mich schweren Herzens von meinem Laptop trennen, da ich zur Zeit etwas sehr knapp bei Kasse bin.

      Erstmal folgendes : Der Laptop ist wie nagelneu, ohne eine einzige Gebrauchsspur (und das wortwörtlich) - Wurde vielleicht wenns hoch kommt 10 mal benutzt, hatte mir damals den Laptop für Lan's gekauft weil ich zu Faul war meinen PC zu schleppen, doch wie es sich nunmal ergeben hat, hatte ich nach 2 Monaten nachdem ich das Teil gekauft hatte absolut null Zeit mehr für Lan's, somit ist dieser eher rumgelegen.

      Kaufdatum war der 09.07.2004 im Makro Markt - Rechnung liegt bei. Hat nackt 1149€ gekostet und kommt mit allem Zubehör das dabei war, also XP Home Edition, Treiber CD's, Handbücher, diverse Software CD's die dabei waren. Evtl. finde ich auch noch die OVP im Keller!

      Weiß jetzt nicht wie lange MM bzw. HP Garantie gibt, je nach 2 oder 3 Jahren, hat das Gerät noch knapp 2 Monate bzw. 1 Jahr und 2 Monate Garantie.

      Dazu gekauft hatte ich mir ein Ethernet Netzwerk Kabel, eine optische USB Logitech Maus und eine grosse Case Logic Tasche mit viel Stauraum.

      Technische Daten:

      - Prozessor: AMD Athlon XP-M 3000+ (FSB 800)
      - Arbeitsspeicher: 512MB, Infineon DDR-333
      - Display: Aktiv TFT 15", 1024 x 768 Bildpunkte
      - Festplatte: 60GB, Hitachi IC25N060ATMR0-4
      - Laufwerke: DVD-Brenner/Rom Combo
      - Grafikkarte: Nvidia Geforce 4 420 Go, 32MB DDR-RAM
      - Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x parallel, 1 x S-Video-Out, 1 x VGA, 1 x Netzwerk, 1 x Mikrofon, 1 x Kopfhörer, 1 x PCMCIA
      - Modem-Typ: 56k
      - Sonstiges: Touch Pad, Harman/Kardon Boxen, edles Design
      - Maße: 36,5 x 5,0 x 30,0 cm
      - Gewicht: 3,6 kg

      Bilder kann man hier begutachten (die ersten 2 sind Originale, die letzten beiden sind Muster - Also auch Original nur nicht von mir!

      Bild1
      Bild2
      Bild3
      Bild4

      Der Laptop funktioniert 1A wurde wenn er denn mal benutzt wurde sehr von mir gepflegt - Hat wie gesagt NULL Gebrauchsspuren!

      Ich möchte auf jedenfall noch 640€ inklusive Porto dafür haben, finde das einen angemessenen Preis, das sind knapp 700€ weniger als ich für alles komplett bezahlt habe.

      Bei Interesse ... ihr wisst schon :]

      P.S.: Hab das Teil auch in anderen Foren drin, das ganze lass ich erstmal bis Donnerstag laufen.

      Natheedo