Suche 125er

• Motorrad allg.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 125er

moin.

So ich will mal bald meinen Motorrad Führerschein machen (A1)
    Naja... jetzt brauch ich halt noch n motorrad. --> ne 125er.Ich will net soviel ausgeben, so allerhöchstens 1700€. --> gebrucht.
    Was kommen noch an Kosten auf mich zu (Versicherung...)?
    Ach ja: Ich will keinen Roller.

Danke schonmal für eure Antworten

MfG
    Hackmanno1
  • also versicherung kostet so um die 600 euronen für neulinge!!!
    dann kommt eben auch noch benzin und möglicherweise reparatur dazu, wenn sie gebraucht ist!!

willst du lieber enduro artig oder mehr in richtung strassenrennmaschine??
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • der hinterreifen wird dir bestimmt einige blicke einfangen
    weil der dicker ist als der vorderreifen.
    soll fürs gelände besser sein.
    sitzpolster speziell sollen auch recht bequem sein.
    bremsen etwas schneller abnutzen
    aber benz-verbrauch ist okay.
    alles in allem gute maschine.
    kommt halt auf preis und auf tacho-stand an.

MfG Illuminatus

P.S.: Fahrschule 2mal bezahlen(theoretisch,praktisch); TÜV bezahlen(2Prüfungen),Motorrad kaufen, sprit, abnutzungserscheinungen, versicherung. und die ummeldung vom alten aufn neuen besitzer. führerschein ausstellen lassen kostet auch geld. fahrzeugschein brauchst du auch(immer mitführen!!!)
  • servus, bin auch zur Zeit auf der Suche, nur zu Empfehlen Motoscout24 und Mobile, mein Kumple hat ne Supermoto für 1000er bekommen, nur 9k Kilometer, 1A Zustand, musst nur suchen wie blöd, jeden Tag
    w3.schrauberverein.de <- besucht uns :D
    w3.burtons-right-hand.de <- my music, my band :)
  • Das denke ich auch ! Also für 1000 € gibts sicher was , aber ist schon echt n glücksgriff wenn du da was gutes bekommst ! Ich selbst hab 1800 € bezahlt und musste noch einiges machen ... wie zB neuen Reifen etc.. ! Aber wenn du viel guckst , klappt das schon ! viel erfolg !
  • Also ich hab für meine neue 650er Aprilia bei ebay grade mal 2200 euro bezahlt! Super Zustand und nur 3000 km ;)
    Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen!

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • lalala22 schrieb:

also versicherung kostet so um die 600 euronen für neulinge!!!
    dann kommt eben auch noch benzin und möglicherweise reparatur dazu, wenn sie gebraucht ist!!

willst du lieber enduro artig oder mehr in richtung strassenrennmaschine??

lol, 600 €? Ich hab als ich 16 war 99 € für meine bezahlt....bei Gerling, die lief zwar auf den Namen meines Vaters, aber das kannse bestimmt auch machen Hackmanno....

Weiterhin hab ich noch ne 125er zuhause rumliegen :D Ne Honda Rebel...muss zwar jetzt ersma wieder fertig gemacht werden, aber ich werd die vielleicht verkaufen....müssen wa ma bei gelegenheit im IRC oder ICQ bereden...

cYa
  • Jo. Dank dir für das schöne Angebot, aber ich will lieber ne enduro.
    Wenns noch andere Vorschläge gibt, welches Motorrad gut ist, bitte hier posten.
    Ich würde ja ne MZ SM nehmen, aber ide hat ja eh jeder^^
    A

mfg
    hackmanno1
  • servus, hab jetz auch meine Maschine, da ich 195cm groß wars ned unbedingt leich, also hab ich mir ne Enduro gesucht,
    meine is jetz eine Sachs X-Road 125, is ein Mix, aber schaut sau geil aus, und hat 15 PS also das max. was ich mim 125er fahrn darf!

2000€ bezahtl, nur 4k Km, 1A Zustand, wie neu! und die hat nicht JEDER!
    w3.schrauberverein.de <- besucht uns :D
    w3.burtons-right-hand.de <- my music, my band :)