Grafikkarte defekt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte defekt ?

Hallo Leute

habe noch ne gute Radeon 9700 rumzuliegen , nun wollt ich diese in meinen 2. Rechner verbauen und folgendes Problem trat auf : beim erstmaligen Einbau und hochfahren von Windows Xp lief alles einwandfrei , aber sobald ich nen ATI Treiber installiere ist das Bild sobald Windows hochgefahren ist nur noch mit kleinen vierecken verschiedenster farben voll ! Habe auch schon verschiedenste ATI Treiber Versionen ausprobiert und immer das selbe Problem ! Kann man da noch irgendwas machen oder ist die Grafikkarte 100 % defekt ?

Mfg der Shooti :hot:
  • mm... nur mal so ne frage ist das bild eher mit (matrix like) so von oben nach unten laufenden bunten streifen oder wirklich nen viereck mit verschiedenen farben.

falls das matrix bild zutrifft kann ich dir definitiv sagen die karte ist hin speicher addressierung im arsch ( bedeutet zu heiss geworden und irgendne leiterband geschmolzen oder einfach verglüht)

und beim den die vierecken einfach mal nen standard treiber vonner ati hp installieren am besten wäre aber der orginal treiber zur karte nur ums zu testen...

gruss doomstrike