Hallo Leute was gibt es bei euch zum Essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute was gibt es bei euch zum Essen?

:) Hallo Leute :)

Ich hab da mal eine Frage an euch was gibt es denn unter der Woche bei euch zum Mittagessen? Kocht ihr euch da was selber?
    Wenn ja was kocht ihr euch da so?
    Oder geht ihr irgendwo hin zum essen?
    Wenn ja wo hin geht ihr denn so?

Also bei mir gibt es meistens unter der Woche alles was Schnell zum Kochen geht. Wie z.B. Pizza und Suppe und ab und zu gehe ich auch unter der Woche mal in den MC Donald`s.

Und wie ist es bei Euch?
  • Also erst einmal sollten wir feststellen das eine Pizza in den Ofen schieben oder eine Dosensuppe warm machen nichts mit kochen zu tun hat. Ist alles nur Fastfood! Also ich koche meistens selber da es besser schmeckt und gesünder ist. Das Programm ist da sehr vielfältig und reicht von Spaghetti Bolognese bis hin zu Schnitzel oder Schweinefillet mit Kartoffeln oder Reis und Gemüse. Ausserdem ist ein reichhaltiges Frühstück viel wichtiger als alles andere.
  • Ausserdem ist ein reichhaltiges Frühstück viel wichtiger als alles andere.

Naja, frühstücken tu ich eigentlich nie. Reicht mir von der Zeit her nicht mehr (hehe, muss um 7.20 los, stehe aber erst immer um 7.00 auf)

Stimmt aber, Frühstück ist auf jeden Fall sehr wichtig.

Also da ich ja noch @ home wohne, gibts da immer was frisches bzw. selbst gekochtes zu essen. Wenn zufällig mal niemand zu Hause ist, schieb ich mir halt eine Pizza in den Ofen. Kommt aber eher selten vor.

Ah, genau, bei uns gibts 2mal warmes Essen am Tag. Mittags und Abends. Und da gibts dann immer die volle Palette, also von Al Arabiata bis zu Zanderfilets.
    Einfach alles, Gemüse, Fleisch, Fisch, blablabla

Und natürlich nur gesundes.

Ins MC' Donalds oder BK oder so, gehe ich eigentlich nur Nachts, nach irgendwelchen Partys, Kinobesuch, etc.

MfG kunks
  • Als morgens ess ich gar nichts, da ich, wenn ich Schule habe so lange schlafe, wie es nur irgendwie geht und am Wochenende/Ferien verschlafe ich das Frühstück immer.
    Mittags gibts dann was selbstgekochtes von meiner Mutti und Abends Abendessen, jedoch nicht warm.
    Zu McDoof... geh ich meistens spontan, wenn Kumpels da sind und wir in der Stadt sind. Ist mir sonst einafch zu teuer und macht nicht satt.
  • ich bin immer alleine... wenn ich nachhaus komme!
    D.h. ich bring mir vom weg zur schule immer Döner oder Pizza mit...
    und das beste... ich werd davon nichma dick:)