Hallo Leute was haltets Ihr eigentlich vom Fremdgehen?

  • Diskussion

  • kleinehexe26
  • 7434 Aufrufe 128 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja.... also mehrere eisen im feuer haben kann nie schlecht sein.... aber wenn man sich dann wirklich 100% sicher is die richtige gefunden zu haben, dann sollte man auch treu bleieben und zu ihr stehen... egal was kommt!!!
  • Also mich brauchste eigentlich net fragen was ich davon halte :D ... bin ganz klar dagegen... jedoch würd ich wahrscheinlich nicht sofort schluss machen... kommt auf die länge der beziehung drauf an und die freundin...

    aber eins ist klar... wenn ich es herausbekommen sollte muss dafür einer bluten... und das wird net meine freundin sein... ich meine ich kann mir das erlauben... habe vieeele freunde und bin selbst auch recht gut um jemanden krankenhausreinf zu schlagen... ich meine die wut muss ja auch wieder raus nich ;)...

    danach würds mir glaube ich wieder sehr gut gehen... vertrauen... naja... wäre glaube ich erstmal im arsch... aber das würde auch wieder kommen...

    außerdem wie sagt man doch so schoen... einmal ist keinmal ... stimmt irgendwie ;)

    mfg rave
  • naja... aber was kann der typ denn dafür wenn die eigene freundin sich dann an den ranschmeist... gibt ja auch genug mädels die sich an fast alle jungs ranmachen...
    also so eine möcht ich nich als freundin haben!!!
  • Fremdgehen?

    Niemals... ich bin nie und werde nie Fremdgehen !!
    Ich finde wenn man sowas schon machen will, dann sollte man erst keine Beziehung aufbauen sondern gleich Die karten auf den Tisch legen das man nur Sex will ... dazu gibt es auch genug Frauen / Männer die das machen ...

    Sorry, aber ich bin total dagegen !!
  • Huhu,
    würde meine freundin fremd gehen wäre sofort schluss, da gibt es auch kein ausrutscher wegen alk usw.
    neneneneeee aus und vorbei......sowas sollte man sich vorher überlegen

    mfg endix
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • weil ich das als seine frau geschrieben habund ich weiß das ich nichtfremdgegangen bin warum ich das in der letzten beziehung getan habe und ich niemals vergesse das ichmir vorher geschworen hab das wenn ich den kerl bekomm mein leben lang treu bin und ich versprechenichts was ich nicht halten kann ausserdem hab ich mit dem mann des beste sexleben überhaupt :)
  • früher war ich auch der Meinung, dass dann sofort schluss wäre

    inzwischen bin ich etwas reifer geworden und habe erlebt, dass das ganz schnell gehen kann. Generell kann ich es nicht sagen, das kommt auf die Situation und die Umstände an (wie läuft die Beziehung, was machen die Gefühle)

    Geht jemand fremd, stimmt in der Beziehung was nicht. In einer intakten Beziehung kommt das nicht vor! Ist mir die Person wirklich wichtig, kann ich mir schon vorstellen es zu verzeihen...

    aber wie gesagt: Einzelentscheid ;)
  • Hi... ich find fremdgehen total scheiße! Der Ex von na guten Freundin von mir hat das mal gemacht un sie hats dann rausbekommen, war dann auch total sauer aber sie wollte nicht schluss machen, weil sie ihn über alles geliebt hat... dann hat er aber schluss gemacht, kam dann nach 2 tagen wieder an, dann gibgs ne woche wieder gut und dann hat er sie wieder betrogen.... so lief das ganze 4 mal.... sie wollte eigentlich nicht mehr mit ihm gehen aba sie war total in ihn aba nach dem 4ten mal hat sie das endlich kapiert das er sie nur verarscht un war dann net mehr in ihn... aba ihr gings danach noch ziehmlich scheiße!! Also ich find fremdgehn so ziehmlich scheiße!!!
  • Das is voll in ordnung

    Also ich finde was sie nicht weis macht sie nicht heiß oder?
    Fremd gehen ist schon so ne sache für aber ich finde das jeder sein frei raum braucht und wenn ihr das nicht passt dann kann sie abschieben es gibt doch genügend weiber auf dieser welt da macht die oder andere den braten auch nicht mehr fette also mädels lasst es euch gut gehen so lange ihr noch könnt!!! MFG Der Bademeister
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Dann würde es Boxe und Hiebe geben.

    Eine sehr qualitative Aussage *lol*

    Ich schließe mich vielen Vorrednern an. Es kommt immer auf den Hintergrund an. Wenn man 1jahr getrennt ist (z.B Auslandaufenthalt) dann kann sowas schon mal passieren. Ob ich es jemanden trotzdem verzeihen könnte weiß ich nicht.

    was sie nicht weis macht sie nicht heiß oder?

    Das ist richtig, und ich glaube für das Fortbestehen einer Beziehung ist es besser, wenn man nichts sagt. Weil ich kenne keine Beziehung die trotz dem Versuch des Verzeihens noch lange fortbestand. Aber genau damit begeht man den nächsten Fehler, man belügt sogar noch seine Freundin, damit wäre auch die 2. wichtige Basis neben dem Vertauen, die Ehrlichkeit, das Anvertrauen können, zerstört. Ich habe selbst schon mal eine Freundin betrogen, ich habe ihr nie was gesagt, aber das schlecht Gewissen hat die Liebe zu ihr komplett aufgefressen und alles ging kaputt. Heute bereue ich es, ich denke ich wäre heute noch mit ihr zusammen.

    Aus Fehler lernt man am Besten, aber halt erst wenn man sie begangen hat und nicht, wenn man sie bei Freunden sieht :(

    Ich denke, dass fremdgehen der größte Fehler ist den man(n) und Frau machen können. Die Basis ist dahin.

    @chicken: Hast du schon einmal eine Frau wirklich geliebt? Denke nicht, sonst wäre es dir nicht egal, ob sie geht oder bleibt und würdest sie erst recht nicht "abschieben".
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Fremdgehen ist so ne Sache. Ich persönlich lebe in einer offenen Beziehung und bin der Meinung meine Partnerin kann tun und lassen was sie will, denn sie gehört mir ja nicht. Wenn sie sich was holen will, was sie bei mir nicht bekommt, dann ist das ok, denn wir wissen beide, was wir aneinander haben. Dann lieber tolerant, denn ob ichs will oder nicht es passiert ja doch. Und so lange es nur sex ist......:cool:
  • elmappo1 schrieb:

    Und so lange es nur sex ist......:cool:

    Ähm ... is ja nur Sex :confused:
    Diese Aussage kann ich leider nicht verstehen. Was muß denn bei Dir passieren, ehe Dein Vertrauen verloren geht?

    chicken schrieb:

    und wenn ihr das nicht passt dann kann sie abschieben es gibt doch genügend weiber auf dieser welt da macht die oder andere den braten auch nicht mehr fette

    Genau diese Einstellung ist ein wenig daneben. Es klingt ja fast so als ob Du der (Bade)MEISTER bist und alle "Weiber" für dich springen müßen. Und wenn dann mal einer Deiner "Puppen" nicht so funktioniert, wie es Dir gefällt, dann schneidest Du ihr die Fäden durch!? Und wenn es dann mal eine raus bekommt entgegnest Du ihr mit dem Satz: "Hey Baby ... ich habe damit kein Problem ... aber wenn Du damit eins hast ... da ist die Tür"?!

    Bei Deiner Einstellung wäre eine "offene Beziehung" wie die bei elmappo1 zum Vorteil. Nur leider würdest Du dann wohl nicht so schnell eine "Puppe" abschleppen können. :fuck:
  • Hätte mein Partner Sex mit einer anderen Person, Mann oder Frau, würde ich ohne zu zögern schluss machen.

    Bei Fremdküssen würde ich glaube ich Gnade walten lassen... Kommt aber drauf an mit wem und ob sie es mir beichten würde.

    Ob ich es beichten würde? ...
    mfg deluxemaster :D
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Echt interessant, und ich bin wirklich überrascht, dass fast alle hier so eine Einstellung haben (contra Fremdgehen)...
    Manchmal muß man (oder Mann/Frau) fremdgehen um zu merken was der/die Andere einem bedeutet. Wenn man lange zusammen ist und die "große Verliebtsein Phase" mit dem Umwerben und vielen Geschenken, Blumen usw. um ist, nimmt man vieles als selbstverständlich an (obwohl es nicht so ist).
    So ist es zumindest mir ergangen.
    Fremdvögeln find ich sonst im Prinzip sch***e , zumal nur wenige Kondome benutzen.

    Mfg

    sixpac
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • sixpac schrieb:

    Echt interessant, und ich bin wirklich überrascht, dass fast alle hier so eine Einstellung haben (contra Fremdgehen)...
    Manchmal muß man (oder Mann/Frau) fremdgehen um zu merken was der/die Andere einem bedeutet. Wenn man lange zusammen ist und die "große Verliebtsein Phase" mit dem Umwerben und vielen Geschenken, Blumen usw. um ist, nimmt man vieles als selbstverständlich an (obwohl es nicht so ist).
    So ist es zumindest mir ergangen.
    Fremdvögeln find ich sonst im Prinzip sch***e , zumal nur wenige Kondome benutzen.

    Mfg

    sixpac



    Also irgendwie versteh ich deine Einstellung als Aufforderung an alle, die seit länger als 7 Monaten in ner festen Beziehung leben, mal ordentlich fremd zu gehen um zu verstehn was ma eigentlich an seiner Partnerin findet/nicht findet.

    Aber irgendwo muss ich dir auch wieder recht geben. Probleme, gemeinsame Erlebnisse und gemeinsam überstandene schlechte Zeiten schnüren eine Beziehung noch enger und fester. Und ich glaub, wenn bei einer Beziehung einer der beiden Partner fremd geht, die Mut hat es dem anderen zu beichten und er dann, wahrscheinlich bzw. hoffentlich nach langem nachdenken und zögern verzeihen kann...das ist dann wahre Liebe für jemanden. Kann auch sein dass Sixpac das in Etwa so gemeint hat. Aber bevor ich fremd geh würd ich doch lieber versuchen auf ne andere Weise für mich selbst herauszufinden, was ich an meiner Partnerin denn so sehr liebe.

    Zum Topic: Vom Fremdgehen halte ich absolut garnichts. Ich weiß nicht was ich amchen würde, wenn meine Freundin fremd gehen würde. Es würd drauf ankommen, ob sie es mir sagt, oder ob ichs hinten rum irgendwie herausfinde. in beiden fällen würde ich denk ich sehr lange brauchen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, aber es wär bei meiner momentanen Freundin wahrscheinlich kein Grund, um Schluss zu machen, denn jeder Mensch macht einmal Fehler und die Liebe zu ihr ist sehr stark, so fühle ich zumindest.
    Den Fortschritt verdanken wir den Unzufriedenen