Suche ein paar tolle Cocktail Rezepte für meine Party

• Suche Rezept

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein paar tolle Cocktail Rezepte für meine Party

:) Hallo Ihr Liebe Leute :)

Ich suche ein paar Tolle Cocktail Rezepte für meine Sommerparty im Garten in Juli. Was am besten Schmeckt und was am Besten bei den Gästen ankommt?

Für euere Mühe Bedanke ich mich schon mal in Voraus.
    :bier2:

Viele Liebe Grüße kleinehexe26 ;)
  • Kannt du Cocktails mixen?
    Wieviel Geld hast du zu verfügung -> Vielfalt.

Magst du eher fruchtige oder cola+vodka?

sprudel

ps. kauf dir ne new yorker bar keeper buch und sei zufrieden oder kauf dir von jeder flasche eine zich säfte sirups, früchte und probier aus...geschmäcker sind zu unterschiedlich und die qualitäten sind SEHR(!!!!) stark vom können das barkeepes abhänig
  • hallo =)

wie sprudel schon gesagt hat, sind geschmäcker da sehr verschieden und dadurch ist es auch schwer zu sagen, was deinen gästen schmecken könnte.

aber am besten schaust du dir einfach ein paar rezepte an und suchst dir die raus, die dir sicher schmecken, da wird schon was dabei sein, was die anderen auch mögen ;)

hier gibt es viiiiiiiele cocktails mit rezepten: *klick*

aber daher es eine sommerparty ist, würde ich eher zu fruchtigen als zu sahnigen getränken greifen!

mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • 123man schrieb:

weltbild.de

--> "1001 coktails" bestellen

--> freuen
    In ersten Linie versuchen wir hier weiterzuhelfen.Warum gleich deswegen etwas kaufen wenn manche Member Erfahrungen damit haben.
    @kleinehexe26
    Mehr Angabe zu den o.g. Posts bitte.
  • also ich kann dir einen Drink nur empfehlen .. der kommt (ist bei mir jedenfalls so) bei allen an

Cuba Libré heißt der

Zutaten:

HavannaClub
    Cola (egal ob billig oder Coca Cola ;) )
    etwas Zitronensaft (ein spritzer genügt vollkommen)

greetz
  • ich habe das buch nur reingeschrieben, weil dort wirklich ALLES drinsteht, was es an cocktails gibt. das soll nicht irgendwie böse klingen, sonder ist ein wirklich ernst gemeinter vorschlag, die investition lohnt sich DEFINITIV
    man merkt erst wie gut man es hatte, wenn`s einem schlechter geht