ipod nano oder mp4 player bei ebay ????

  • Beratung

  • leinad
  • 1246 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ipod nano oder mp4 player bei ebay ????

    Also ich würde gerne von euch wissen wozu ihr mir raten würdet,

    ich habe vor mir einen ipod nano 2gb zu kaufen und dabei sehe ich bei ebay einen mp4 plyer im ipod look hab aber keine ahnung welche firma die herstellt (<- 1. problem )
    damit5 ihr wisst was ich meine

    cgi.ebay.de/2-GB-MP4-Player-im…18264QQrdZ1QQcmdZViewItem

    der player ist ca. 30- 50€ billiger als der ipod und ist laut angaben besser also der hat noch videowiedergabe der ipod nicht

    hier noch ein nano:
    cgi.ebay.de/iPod-Nano-2GB-schw…18264QQrdZ1QQcmdZViewItem

    was hat es mit dem mp4 player auf sich lohnt er sich mehr wie der ipod???
    eure meinung, beratung vl. hat jmd den player!

    danke im voraus
    MfG leiand
  • lass die finger von dem mp4 player.
    mit noname ware wirst du meistens nicht glücklich und ich bezweifle mal ganz stark das der akku wirklich 10h hält.....

    ich halt generell eh nich viel von ebay, aber wenn dann nimm den ipod oder such dir nen anderen mp4 player von nem namhaften hersteller bzw. überhaut einer hersteller angabe ;)

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • ich denke genauso wie mein vorredner!

    ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn du portable musikplayer kaufst dann von renomierten herstellern und von keinen NO-NAME FIRMEN...

    die bedienfreundlichkeit ist meistens besser und die verabeitung natürlich auch...
    doch die entscheidung liegt schließlich bei dir...

    gruß
  • Ich halte wie Halskrause nicht so viel von ebay und erst recht nicht von solchen dubiösen Angeboten. Du musst bei sowas wirklich auf die Hersteller achten, dass ist wie mit Netzteilen... Also wenn dann kauf dir den IPod :)

    greez,
    Diamond