Das Board Braucht Nen Clan!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Board Braucht Nen Clan!

HI

also ich finde diese baord braicht nen clan....dadurch würden wir auch noch mehr user bekommen!......

falls ihr dann nen typen der den clan channel moderiert braucht,dann melde ich mich schonmal!aber selber kann ich leider net emhr mitachen,weil mich der rf clan in dem ich bin total beschäftigt...muss da alle trainieren jeden tag so 5stunden.....boah man wie kleinkinder sind die...........naja ist aber echt lustig mit nem fusiosnrocket luncher zus tehen un einem 10sec zu geben um abzuahuen bevor ich das ding in die luft jage!hehe
    :D :D :D

aber bin jetzt irgendwie vom thema abgekommen!

naja ich wollte eigentlich sagen dass usner board nen clan braucht,damit wir allen zeigen können das die FSB leute die besten sind!!!!!!!!!!!!!

NIEDER MIT DEN ANDEREN BAORDS:flag: :flag: :flag: :flag:

naja nicht umbeding tnieder mit denen...blso die sind nix im vergleich zu diesem baord hier.....das war so,das bleibt so und wird auch so bleiben!!!!

mfg

Nobody2k
  • da habe ich auch schon drüber nachgedacht einen Clan fürs Board zu gründen...nur leider braucht ein Clan einen eigenen Server und der kostet Geld.....wer also ist bereit einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen?

Ein server wird denke mal so im monat 100,-DM kosten....schreibt doch mal wer dazu bereit wäre und wir schauen dann mal :)

dd2ren
  • eine abstimmung geht schon in ordnung....am besten jeder schreibt mal hier rein was er gerne spielt und daraus machen wir dann eine Umfrage ....nur erstmal sollten wir es langsam angehen und uns mal erkundigen wie es nun mit einem eigenen server aussieht.....dann brauch man auch wieder jemanden der die Clanpage entwirft usw. sollte schon einer sein der auch bißchen ahnung hat

aber kommt zeit kommt rat

wir vergessen das Thema ganz bestimmt nicht ;)

mfg :hy:

dd2ren
  • schaut mal unter spiele

so wie schon einige erkannt haben, wird das thema in der spiele section diskutiert...

unter dem thema "fb server für RTCW"

sollen halt mehrere spiele vertreten sein...

skelletor und ich wollten das ganze in die hand nehmen...natürlich mit euerer hilfe...sonst klappts wohl nicht...

wäre nett wenn ihr da mal was zu postet...

THX CU --> in der hoffnung baldigst ne neue section zu haben..;)
  • das mit der section wird noch diskutiert, aber irgendwie will auch jeder so eine haben ;)
    Den Clan-Server zu kaufen ist aber immernoch so ne sache, immerhin kostet der viel geld und es können nur begrenzt leute drauf.

Greets, Zyrkon
  • .......und

da kommt noch hinzu, wenn man sich fürs board einsetzten will als "mod" für die neue section, wird man doch glatt von dd2ren abgewimmelt...

nix für ungut aber holger sagte der hat keine zeit sich darum zu kümmern...deshalb haben skelletor und ich uns angeboten...

das ist dann der dank des lohnes...

kann ich persönlich leider nicht verstehen...

das ganze soll ja auch im board bleiben..keiner hat da von outsourcing gesprochen...???!!!!
  • mach dir erstmal keinen stress ;)
    das ganze ist erstmal in der aufbauphase und Holger hat atm. leider nicht soviel Zeit, dass wird sich dann aber nach Weihnachten wieder ändern.
    Als erstes haben wir noch ne ganze menge sorgen wegen der Bezahlung eines gameservers, der kostet ja auch nicht wenig und ich bin mir ziemlich sicher das die neue section bald kommt ;)

Greets, Zyrkon
  • das ist dann der dank des lohnes...

das ist ja wohl nicht dein ernst......dank des lohnes?..der Clan war schon vorher geplant bevor der Thread hier auftauchte!

bloß weil jemand jetzt einen Thread aufmacht mit dem Thema braucht er nicht gleich hoffen Mod zu werden!
    wir suchen die leute schon aus ....und denkst du das aufdrängeln die richtige Lösung wäre?

also haltet mal die Luft an ...du kannst zwar daweile einen server gerne aufmachen wo die leute daweile zocken können aber der engültige server wird es nicht werden ...holger sichert jetzt erstmal die Domain..danach wird jemand gesucht der die Page dazu bastelt und in der zwischenzeit wird auch nach einen server gesucht...

soviel dazu

dd2ren
  • also leute

1. heute ne idee und morgen steht schon alles geht nicht!

2. dieses thema gameserver usw. hatten wir wie dd2ren schon sagte schon länger an und besprochen aber intern!

3. thema mod dazu sag ich euch es wird so sein wie in den anderen foren auch erst wird das mal laufen und wenn dann ersichtlich ist wer aus den bewerbern sich wirklich bemüht was für das board zu tun der hatt den job!

4. lass ich mir mal nichts unterstellen ich sagte ich habe keine zeit mich um so ein thema zu kümmern ich müsste mich aber sehr irren wenn ich den mod schon festgelegt hätte oder gar jemand versprochen!

alles weitere wird schon seinen weg gehen in der ruhe liegt die kraft! ich mach nicht heute auf die schnelle was auf um es morgen wieder dicht zu machen

somit close ich das hier mal und weiter könnt ihr euch hier im forum darüber auslassen!

mfg :hy: