Nero Neue Version: 7.2.0.3

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Neue Version: 7.2.0.3

    Neue Version: 7.2.0.3
    Major Update:
    Nero 7 Premium
    Dies ist kein gewöhnliches Update!

    Dieses Update ist ein weiterer Nero 7 Meilenstein in der langen Liste monatlich frei verfügbarer Updates!



    hier kann man es saugen.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php


    MfG
    Sonderzeichen1
  • danke für die info...

    also ich habe jetzt die 7.0.8.2 oder so und muss sagen, dass ich meinpc formatiert habe und ehrlich kein bock habe, immer zur neueren versionen zu upgraden.

    was bringt das denn`??
    >habe ich ein bluray-brenner NEIN
    >brauche ich sipps NEIN
    >brauche ich media center NEIN
    > kann ich mit meinem dvd 16x brenner schneller brennen als 16x? NEIN!

    brauche ich diesesupdate? NEIN!

    ich war einer, der immer von alles die neuste version haben wollte, und dafür musste ich immer die alte version deinstallieren und die neue installieren, was viel müll in der registry verursacht hatte. ich kann euch nur raten:

    wer noch kein nero hat, sollte versuchen die neuste zu installieren.
    wer keine probleme mit seinem nero at (so wie ich), der bruacht das update garnicht
    wer dennoch möchte, bitteschön!
    Signatur ist langweiligggg
  • BTW 7.2.0.3b ist out.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]