Home - Soundsystem!

  • Beratung

  • Mabe
  • 1001 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Home - Soundsystem!

    Hi Leute,

    ich hab vor mir ein Soundsytem zu kaufen, für Pc und TV, 5.1 wäre super oder mehr, am besten noch so eine Station wo man zwischen TV und PC schalten kann, wisst ihr wie ich meine?....also ohne dauernd ohne alles umstecken zu müssen(oder gibts das einzeln auch zu kaufen)....darf mehr als 200€ kosten aber nicht mehr als 400€.Sollte natürlich ein superscharfer Sound sein, also nicht nur dick dick fett fett bass drin sondern auch klangschärfe...ahnung hab ich von sowas nicht wirklich viel...von daher frag ich ja auch euch...welche marken sind die besten?...kenwood, sony, philips?`.....beratet mich bitte!!

    Danke für jeden Post

    MfG Mabe
  • Na ja.....ich selber benutze einen AV Receiver von Pioneer der hat Dolby Sourround, Dolby Digital 5.1 und DTS, Radio und verschiedene Soundeffekte (Halle,Theater,Kino). An den ist alles angeschlossen was mit Video oder Audio zu tun hat. Sprich DvD Player, PC (Sound+Bild), DvB-T Receiver, TV etc.

    So kann ich wenn ich eine Film auf der Platte, über Videoausgang der Graka zum AV Receiver von da zu TV gucken, mit Dolby Sourround. Oder auch 5.1 von Digiausgang der Soundkarte zum Digieingang vom AV Receiver.

    Der Vorteil einen AV Receiver die bieten sehr viele Anschlussmöglichkeiten und sehr viele Ausgänge (Stereo, Digi opt., Koaxial). Vielleicht ist ja so ein AV Receiver was für Dich.