Fsb-logo


  • sajoo
  • 2227 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leutz!
    Hätte mal ne kleine Anregung zu machen; wie wär's wenn wir hier nen kleinen Contest machen würden um ein FSB-Logo zu designen?
    Hier sind ja bestimmt genug kreative Grafiker im Board für die das ne Herausforderung wäre...

    Das könnte man dann ja auch dann als favicon benutzen anstatt der bl*** Krone oder was das da darstellen soll...

    Bin mal auf eure Reaktionen gespannt...
  • hmm..
    ich glaub vor knapp einem jahr(ka wann genau) oder so gab es ein contest und das logo, das jetzt da ist hat gewonnen! wurde glaub ich von Jesus designt...
    Deswegen denke ich mal nicht, dass es sich lohnen wuerde ein neues Logo zuentwerfen!!!!
  • Also ich fänd so nen Contest klasse, weil das jetzige Logo is...naja wie soll ich sagen...schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

    Also ich bin für so nen Wettbewerb weil n bissel Veränderung in der Hinsicht kann ja net schaden und sajoo hat auch recht...das jetzige Logo is net wirklich des schönste :D
  • Welches Logo denn? Etwa das hier:


    Ich finde das ist sowas wie ein Banner und kein Logo ... ich bin auch dafür, dass wir so ein Logo machen, mit den Buchstaben "FSB". Wäre mal ganz interessant, da ich auch darüber nachgedacht habe und den Vorschlag gut finde.

    Ich habe letztens sogar gedacht, ob nicht diese komische Krone das Logo von FSB ist, das bei mir neben der URL in der URL-Leiste zu sehen ist. Aber komischer Weise hab ich das nicht in groß gefunden.

    Abschließend würde ich sagen, dass etwas Frische nicht schlecht sein muss, ausprobieren wäre also nicht schlecht > deswegen auuch dafür ;)


    Freundliche Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Ich glaube die Rede ist vom Favicon, dem kleinem icon im browser:

    Und da mal was passendes/neues zu machen find ich keine schlechte idee.
    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Ich bin dagegen, den banner find ich stylisch und schick.

    Die krone ist passend, denn das hier is das beste board was ich kenne. Hier gibts alles, und hier kann uch alles besorgt werden (früher oder später :D ).
    Auch ftp ist hier noch nich ausgestorben, und ein großteil hat erkannt das man nich nur bei rs uppen muss. Die krone is daher wirklich passend für den könig unter den foren.

    PS: Möchte die gelegenheit nutzen (schleim, schleim) und mich nochmal fett zu bedanken bei allen mods, admins, uppern, netten usern (auch leecher eingeschlossen ;) ) & crews. Macht weiter so :cool: .
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Ich wäre auch dabei.....wird es denn auch ein Preis für den besten geben?
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hey Leute,

    erstmal vorne weg, lasst mal die Posts mit "finde ich gut oder finde ich schlecht" sein. Das ist zu spammig^^

    Also ich denke mal, dass wir keine Erlaubnis von unserem Admin bruachen, um ein Logo zu erstellen. Wir können doch einfach unter uns ein Contest machen und erstellen dann einen neuen Thread , indem jeder sein Logo presentiert und wir dann anschließend nach 20 Logos oder so eine Umfrage einfügen und der beste gewinnt. Und mit dem Gewinner Logo könnten wir uns an Holger wenden und ihm vorschlagen, ob wir es nicht als "offizielles Logo"nehmen.

    Was haltet ihr von dieser Idee???

    Wir sollten uns nur einigen:

    -Bis wann mus das Logo fertig sein
    -Welche Maße soll es haben?
    -Was soll drauf (z.B. die Buchstaben FSB oder etwas kreatives)
    -wer übernimmt die Moderation (macht ein Thread und sammelt alle 20 Logos oder was weiß ich wie viel und erstellt anscließend eine umfrage) hier wäre ein mod nicht schlecht^^

    soviel von mir^^
    Signatur ist langweiligggg
  • Hi!
    Also zuerst einmal frage ich mich was ihr gegen das Logo habt, ich finds super.

    Zudem scheint ihr euch nicht über die Funktion eines Logos im Klaren zu sein. Ein Logo dient dazu ein bestimmtes Subjekt zu repräsentieren, wenn man das dauernd ändert, geht das nicht allzu gut.

    ...wird es denn auch ein Preis für den besten geben?


    Was stellst du dir denn so vor ? Einen Premium oder einen VIP-Account ???


    dass wir keine Erlaubnis von unserem Admin bruachen


    dein Admin macht deinen Thread zu und das wars. :D

    mfg
    Mr, Anderson
  • Mensch, Mensch!

    Also ich fänd so nen Contest klasse, weil das jetzige Logo is...naja wie soll ich sagen...schon ein bisschen in die Jahre gekommen.


    jetzt bin ich zutiefst gekränkt :P

    ------------->

    Also wie oben schon gesagt gabs schon mal einen "Wettbewerb" mit eher mäßiger beteiligung....ich glaube dieser Wettbewerb entstand auch eher rein spontan und mal ehrlich: - es ist doch nicht ein Banner, das ein Forum repräsentieren soll sondern die Community, die dies tun sollte -

    ------------>

    Ausserdem ist es doch ganz okay oder etwa nicht :D:D
    (könnt ja mal ne Umfrage starten wieviele auf das Banner eigentlich achten....guckt doch keiner drauf! ;)


    ...wird es denn auch ein Preis für den besten geben?


    du hast was fürs Forum getan und bekommst ein schmuken status text!

    das genügt doch wohl!!!

    so gute nacht ^^

    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • wenn ihr wirklich das Banner oben meint, dann finde ich's nen bisschen amüsant, dass fast NUR leute hier gepostet haben, die seit maximal Mitte 2005 dabei sind. :D
    Es gab, wie oben auch schon zwei mal oder so erwähnt, letztes Jahr erst nen contest. Ich denke, damit sollte sich das thema doch erledigt haben ;)
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!