Freenet , 24 Stunden Zwangstrennung


  • Rocko666
  • 1529 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freenet , 24 Stunden Zwangstrennung

    Hi Leute,
    ich hab mal ne frage also über meine freund "herrn google" ;)
    hab ich heraus gefunden das Freenet eine Zwangstrennung nach 24 studen immer macht!
    Davon hab ich aber bis vor 1woche noch nie was gemerkt.
    Denn ich bin sonst immer ohne zugangssoftware über mein router online gegangen.

    Nun beuntze ich aber wieder die zugangsoftware, den für rapidshare.de brauch man ja immer ne neue IP, wenn man nich 80minten oder so warten will ;) beim download.

    Hab jemand eine idee, wie ich die 24 studen zwangstrennung abstellen kann?
    denn beim router ist das ja auch nich !???

    MFG
    ROCKO
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • :P ja toll,
    das weiß ich auch das man das so beim router einstellen kann !

    Man MUSS es aber nicht!
    eine trennung vom internet provider ist daher NICHT ZWINGEND

    sobald ich aber die zugangssoftware benutze, gilt eine Zwangstrennung nach 24 stunden. DAHER NOCH MAL DIE FRAGE:
    kann man das bei der zugangssoftware auch ausstellen ????????
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • auch beim router gibt es eine zwangstrennung, nur davon merkst du nich viel da sich der router automatisch einwählt und es sehr schnell geht!


    ahja und warum braucht man für rapid die software + modem ? deinen router kannst du doch auch mit einem klick trennen und hast dann ne neue IP ...
  • Hi,

    also für Rapid Share immerwieder den Router zu resetten is mir bei 30 Linkz zu blöd !!! :)

    Es gibt Proxys die man verwenden kann .. hatte so Fifa 06 innerhalb von 2 Std über RS unten .... waren ca 20 Linkz ...

    Die Zwangstrennung merkst du ja eh nich, also warum willst du dann irgendetwas daran rumbasteln ??
    Von einem Programm hab ich noch nicht gehört das die Verbindung dauerhaft halten kann.

    Hab mich damit aber auch noch nich befasst ...

    PEAZ !!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Die Zwangstennung ist von der Telekom festgesetzt und dient der Sicherheit. Etwas ändern kann man daran nichts. Bei ISDN hat man sogar alle 12h ne Zwangstrennung.

    EG