bitte um hilfe...

  • Beratung Website

  • freak2010
  • 1336 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bitte um hilfe...

    ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich stell trotzdem mal meine frage. falls ich falsch sein sollte bitte nicht böse sein, danke!

    und zwar hab ich mit dreamweaver mir ne kleine hp gebastelt! jetzt hab ich etliche *.html dateien und auch *.css dateien! jetzt würde ich gerne die page online stellen und hab mich auch extra bei funpic.de angemeldet! jetzt bräuchte ich hilfe wie ich weiter vorgehen sollte um auch nichts falsch zu machen....


    hoffe ihr könnt mir nützlich tipps geben.
  • also
    du brauchst eine seite die sich
    als startseite verifiziert
    damit der space das sofort als hauptseite erkennt
    und sie als startseite annimmt
    wenn die page dir gefällt
    uppst du sie
    und geht auf
    w³.denic.de.vu [glaub so ist richtig..]
    und dann reggst du da ne de.vu-domain[funpic-space--plätze sind sich immer so schwer zu merken]
    und verlinkst die auf deinen space

    und

    fertig


    MfG Illuminatus
  • wenn ich das richtig verstanden habe, lad ich meine seiten (index.html, pics.html, usw) hoch und vergebe dann meine domain! mehr nicht?!?

    das wäre ja wirklich easy.... werd ich gleich mal ausprobieren!
  • ne eigene domain hab ich schon aber trotzdem danke für´n tipp!
    für´s erste ist meine frage beantwortet! jetzt gehts zum testen und wenn´s geklappt hat sag ich bescheid... wenns nicht geht dann müsste ich euch nochmal belästigen ;)
  • Hi
    Wenn du dich eingeloggt hast, bekommst du ja Login-Daten wie:
    Server / URL: User.Us.funpic.de
    Name: User
    Passwort ******

    Logst du dich mit den Userdaten auf deinem FTP ein, so gelangst du als allererstes in das Hauptverzeichnis deines Accounts. Wenn du nun die von Dreamwaver erstellten Dateien 1 : 1 kopierst, hast du im Hauptverzeichnis eine index.htm bzw index.html liegen. Deine Homepage ist dann unter folgendem Link zu erreichen:
    http://User.Us.funpic.de/

    Willst du nun eine Domain ( Namensvertreter deines direkten Links von Funpic ) gehst du zB auf : http://nic.de.vu

    Dort meldest du dich wie gewöhnlich mit deinen Benutzerangaben an. Bei den Einstellungen kannst du die URL eingeben, zu dem die von dir in der Anmeldung angegebenen Domain weitergeleitet werden soll. Da gibts du dann einfach die von dir erstellte URL von Funpic.de

    Danach sollte deine Homepage unter dem Link erreichbar sein, den du bei nic.de.vu angebegen hast.

    Das dürfte alles gewesen hast.

    Hoff es hilft.

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]