GG-Client

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der GG-Client ist ein programm das euch ermöglicht das Wc3 + tft, dawn of dead, quake 4, cs 1.5, cs 1.6, cs:s, starcraft:Broodwar im "lan" zu spielen. Eigentlich spielt ihr im inet aber dennoch über die lan funktion eures game. Der vorteil hierbei ist, dass serials nicht geprüft werden können und deshalb das online spielen ermöglicht. Eine Regestration bei der community site ist jedoch nötig. Zusätzlich verfügt das programm über eine anti lag funktion.

Ausprobieren und die community erweitern!

GG E-Sports Platform --- by Gamers, for Gamers
  • Hallo ,

Mhhh gibts da nicht schon sowas das "Hamachi" heißt und schon super funkt ??

Jo gibt es , also wieso sollte man dieses dann benutzen ??

MfG Frag0r
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Naja ich denke fals du mal ein spiel richtig zocken willst, brauchst du so oder so das orginale. fals du dich in der ESL oder andere Ligen anmeldest, musst du dich über deinen account bzw serial anmelden.
  • Frager132 schrieb:

Hallo ,

Mhhh gibts da nicht schon sowas das "Hamachi" heißt und schon super funkt ??

Jo gibt es , also wieso sollte man dieses dann benutzen ??

MfG Frag0r

Wenn man Hamachi benutz, dann kann man z.B. nicht Bid for Power ( Quake Addon) zocken, da man da Verbindungsprobleme kommt. AUßerdem triebt Hamachi den Ping ziemlich in die Höhe (hab ich zumindest in mehreren Foren gelesen).

MfG

BlackICe