Ich werde 1 zu 1 kopiert!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde 1 zu 1 kopiert!

    Es gibt einen User hier im Board, der mir nachahmt.
    Das gefällt mir ganz und gar net!!! :flag: :flag:

    Kann ich gegen ihn was unternehmen?

    Mit nachahmen mein ich, dass er seine Themen so eröffnet, wie ich es mache. Und nun versucht er auch schon sein Profil so zu gestalten, wie ich es mache. :mad: :mad: :flag:
  • lol
    über was man sich aufregen kann^^
    bin ma gespannt was die admins oder mods hier sagen
    bzw freu mich auf holgers coole ironie^^


    MfG Illuminatus


    P.S.: was mit anschreiben? VM ? dann mod und dann notfalls ma admin anschreiben????? der normale weg?
  • es könnte schwer sein sich eine meinung zu bilden, ohne ein paar argumente, screens usw... oder du sagst uns erstmal wer es ist,,, :D
    Also komm, so schlimm ist das doch auch nicht oder? :)
  • Man merkt, den Usern geht langsam aber sicher der Gesprächsstoff aus ^^ ... Aber immerhin, mal ein neues Thema, glaube sowas gab es noch nie :D

    und morgen gibts dann:

    Was soll der Müll ???????
    Jetzt hat User xyz schon in 2 (<-- !!!!! ) Threads genau das gesaugt, was ich auch gesaugt habe und soagr den gleichen SPEEDYMAKER genommen :mad:
    Kann man den nicht irgendwie verwarnen oder kicken ?




    achja..... Ich liebe dieses Board und seine Probleme :fuck:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • löl...

    das is ja mal geil.
    Aber wir können dir schlecht helfen, da wir uns schlecht selbst ne Meinung davon bilden können, da wir nicht wissen, wie der User heißt.
    Von daher wirst du kaum Lösungen kriegen.
    DU kannst mal höchstens, wie von vielen Vorgeschlagen mit ihm "reden" --> per pn

    Hackmanno1
  • Würde ich auch sagen lass den sein, ;) solange er dich nicht beleidigt oder blöd anmacht :o und wenn er dich wirklich nervt PN

    mfg SolidSnake

    PS: würde mich aber wahrscheinlich auch vera*scht fühlen,
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Was ich viel lustiger finde, ist dass er (der angeblich kopierte^^) diesen Thread eröffnet, dann nix mehr sagt, und ich schon der 15. Poster bin :D dass nenn ich ma zum Spam verführt :D (mist, er hat mich auch verführt :D)
  • Stimmt, ich werde auch immer kopiert, die benützen alle die selben Smiley wie ich :P

    Nee jetzt mal im Ernst, was soll man den da kopieren??? Hab mir eben mal ein paar Threads von dir angeschaut und ich finde da gibts einfach nichts zu kopieren!!!

    Vielen Dank an xxx für diesen super tollen UP und die IPV!


    Also den Spruch hab ich auch in meinen Antorten. Und deine eröffneten Themen haben mal ABSOLUT NICHTS markantes, was soll man da kopieren?? Rulez mache ich auch, wichtiges Rot hervorheben auch, unterschiedliche Größen verwende ich auch - BITTE was soll man da kopieren??? Absolut kindisch und so lange bist ja auch noch nicht dabei, deinen Stil hatten schon 1000ende vor dir.

    Ansonsten schreibst ihm eine PN und sprich ihn darauf an, wenn das nicht hilft, PN an unseren Vertrauensmember.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich glaube, ich hab mich hier zum Affen machen lassen! Stellt euch mal vor, euch würde einer im realen Leben nachahmen.
    Mir ist dies ja nur im Internet geschehen. Von da aus ist es ja net so schlimm, wie ich aus euren Antworten entnehem kann.
    Ich lass die Sache mal nun einfach so, wie sie ist.
  • Warum nehmen eigentlich nur 2 der Antwortgeber Gentleman123456 wirklich ernst ?

    Ich habe das Gefühl viele hier können sich wirklich gut über die anderen lustig mache, während einfach auch mal auf die anderen eingegangen werden könnte.

    In anderen Foren gibt es dafür schöne Punkte...

    Ne Spass bei Seite, Gentleman123456 hätte den Thread nicht eröffnet, wenn es ihn nicht stören würde. Da hilft ihm die Aussage: warum stört es dich nicht weiter!
    Aber gut, was solls, man gewöhnt sich an alles.

    So und damit ich auch noch zum eigentlichen Thema komme...
    Ja, ich kann es verstehen. Das adaptieren von guten Layouts und Signaturen ist zwar üblich, aber in der Fülle andere zu kopieren ist schon beunruhigend.
    Trotzdem kann man ausser einer PN mit bitte um Zurückhaltung nichts tun, ausser vielleicht noch einen Vertrauensmember (haben wir da noch einen aktiven, mir düngt der 2. ist vor einiger Zeit zurückgetreten und der letzte inaktiv?) mit einzubeziehen, als neutralen Dritten.

    Gruß
    Tipp

    PS: Ich denke nicht, dass Gentleman sich zum Affen gemacht hat, sondern vielmehr alle, die ihn nicht ernst genommen haben.
  • Ich kapier einfach nicht was es hier zum kopieren gibt...hat er nen ählnichen nick, gleiches Avatar und gleiche Sig ???

    was sonst kann man hier grossartig kopieren ich checks einfach nich oO
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Hey Sportsfreund, schreib doch die betreffende Person an, dann klärt sich vielleicht alles. Möglicherweise "kopiert er dich" nur weil er gutfindet, wie du das so machst. Ich wär stolz drauf, wenn jemand mich kopieren würde. Des würd ich dann aber leider nicht merken, weil ich mich um Scheißdreck andere nicht kümmere.

    Nimm dirn Beispiel daran und lass den Spaßty in Ruhe! :mad: