Problem mit Download Manager und RapidShare Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Download Manager und RapidShare Dateien

Hallo zusammen!
    Ich hoffe der post ist hier richtig:

Also ich habe mir Dateien von RapidShare runtergeladen.
    Dies hab ich mit einem Downloadmanager DAP 7 gemacht.
    Habe einen Premium Account.

Die Dateien wurden alle komplett runtergeladen.
    (29 Dateien)

Wenn ich die Archive jetzt entpacken will kommt immer die meldung das das Archiv defekt ist (CRC-Fehler).

Jetzt habe ich eine Datei nochmal ganz normal mit dem InternetExplorer runtergeladen und da ist die Datei völlig in Ordnung.

Muss ich jetzt alle Dateien nochmal ganz normal runterladen ohne DownloadManager.

Das wäre ziemlich mühsam da es 29 Dateien a 100 MB sind.

Könnt ihr mir da weiterhelfen
  • das liegt an dem sorry für den ausdruck penner der das eingepackt hat. der hat das auf die schnelle art gemacht und da entstehen dann teilweise beim dl fehler die dann mit crc quittiert werden. einfach wenn der fehler kommt das teilarchiv merken und gegebenfalls das teilarchiv nochmal saugen. sollte dann im normalfall funzen. hatte ich auch schon ein paar mal die macke.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • hab auch grad ein prob.

hab mit rapidget alle 14 datein von winning elevn runtergeladen.will des dann entpacken und bei datei 6 kommt ein fehler "Passwort falsch"(es enpäckt aber weiter)

wenn es dann fertig is muss ich nochmal 20 datein entpacken und da fehlt dann die datei 6.

warum kommt der sceiß fehler?

MFG Nico