Bluetooth Stick installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluetooth Stick installieren

HI
    hab ein Problem und zwar: Jedes mal wenn ich meinen BT Stick installieren will und einstecke, dann installiert Windows ihn selber. Der erkennt den irgendwie. Das ist aber nicht die orginal software dann sondern so ein allgemein Bluetooth. (so wie zB ein Plug and Play Monitor) Das heisst ich kann zwar Dateien senden aber nicht empfangen. Hab die Orginal Software da aber das bringt mir nichts. kann sie zwar installieren aber das Microsoft Bluetooth hat irgendwie vorrang. So sagt die Orginalsoftware immer das kein stick eingesteckt ist. Hab den Microsoft treiber schon mal deinstalliert aber wenn ich ihn einstecke installiert er immer wieder. Hab ihn auch schon mal deaktiviert aber das bringt auch nichts. Kann man das nicht irgendwie unterbinden das Windows das installieren will?? THX
  • Also ich würde das teil mal im systemmanager deinstallieren, den rechner
    neu starten, den stick einstecken und eine hardware erkennung machen.
    die dazugehörigen treiber von cd installieren.eventuell steht in der beschreibung zum stick, auch eine reihenfolge bei der installation die
    sollte man einhalten. vielleicht hilfts dir

mfg lucent