BLEACH und MAR

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BLEACH und MAR

Hi,
    da Bleach und MAR jetz lizensiert sind suche ich die bleach folgen ab 78 und MAR ab 36. kann mir jemand weiterhelfen.
    Thx im vorraus

PS. ich weiß, dass es sich nur um wenige folgen handelt, die mir fehlen, aber trotzdem: HILFE
  • Dude, Bleach Folge 78 (The Gotei 13, Shocked!! Truth Buried by History) kommt erst am 02.05.2006 in Japan raus.

Und was ist MAR? Gibt viele Sachen die MAR im Namen haben.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Leider noch nix da.
    Anscheinend bekommen die Fansubber keine anstaendige RAW her oder sie wollen es nicht weiter subben, denn Episode 36 (Dorothy VS Rapunzel, Sing. Crazy Guilt!!) gibts in Japan laut meinen Infos schon seit dem 04.12.2005.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • das hab ich bei C1 auch gesehn, wobei mich das wundert weil DB trotz der naruto und bleach lizensierungen weiter uppt. vllt findet ja jmd ne andere seite wo man mar kriegt (würd mich in dem fall über ne pn freuen).
    MfG fiedelb