8 gb dvd brennen,clone dvd 2 prob....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8 gb dvd brennen,clone dvd 2 prob....

hi

also ich wollte mir scrubs staffel 3 brennen und hab dann gesehn dass die 4 dvds alle 8gb haben und ich habs dann mal brennen oder halt als image aufm pc machen probiert nur ist das nicht gegangen
    ich habs mit clone dvd 2 und any dvd probiert aber er bricht immer bei 7 % ab und sagt dann

ungültige datenblock starterkennung

eine oder mehrere datenblöcke könnten durch vorhergegehende kopiervorgänge oder durch die automatische lesefehlerbehebungdes leselaufwerks beschädigt worden sein. kopieren sie die videodateien noch einmal auf ihre festplatte und versucehn sie es noch einmal...

genau so stehts bei clone dvd 2 ....

aber ich kanns auch nicht auf die festplatte kopieren weil so defekte sektoren oben sind ich gklaub als kopierschutz und mit alcohol gings auch nicht.....

ich weiss nicht was ich machen solll ,ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wisst was ich da machen kann....
  • Also erstmal welche Version von Any DVD hast Du denn.Das ganze sieht nach kopierschutz aus.Wenn es nicht mit Clone DVD geht dann versuche mal DVDFab.Mit dem gehen sachen die mit Clone nicht gehen.
    Kommen bei allen 4 DVDs die gleichen fehler?
    Was hast Du für einen DVD Brenner?
    Schon mal ein Firmware Update vom Brenner gemacht?
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • hab von any dvd 4041

ja glaub auch dass es an dem kopierschutz liegt...
    ja es kommt bei allen dvds der gleiche fehler

ich hab nen nec dvd rw 3054A

ne ich hab noch nie ein firmware update gemacht
  • Einfach mal AnyDVD auf 5.9.5.9 updaten und damit probieren, damit sollte es funzen, achja gleichmal CloneDVD2 aufn neusten Stand bringen, kann nie schaden.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]