• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ne Frage, warum dürfen die Neuen keine Avatare hochladen??
    jeder hat eins, warum die neuen nicht??
    sieht doch besser aus wenn jemand sowas hat, also warum darf man das nicht??
    ein klick genügt doch, oder ;)
  • Gorilla schrieb:

ne Frage, warum dürfen die Neuen keine Avatare hochladen??

eine frage..... vonm wegen -.-
    zu Frage nr.1 : Warum sollten sie? - Dürfen doch eh fast nichts :D

Gorilla schrieb:

jeder hat eins, warum die neuen nicht??

zu Frage 2: Weil sie eben neue sind, und wo haben denn bitteschön in einer geregelten gesellschaft neue das gleiche Rechte wie alte ;)

Gorilla schrieb:

sieht doch besser aus wenn jemand sowas hat, also warum darf man das nicht??

zu Frage nr3. :Das ist nun wirklich geschmackssache !!!! zudem sind bewegte avatare sowieso nicht mehr erlaubt ... und mal unter uns ,.... das sind doch die einzig waren :weg:

Gorilla schrieb:

ein klick genügt doch, oder ;)

Für Holger reicht für manches ein klick, wie er mir letztens selber mitgeteilt hat :D
    ..... Wenn DU (oder ich ^^) Pech hast, macht er davon auch gebrauch :löl: (achtung insider ^^)

ps: find den thread einfach nur sinnlos ^^ .... lies die rulez und akzeptier die, aber beschwer dich nicht, wenn du noch nichtmal 1 tag on board bist über irgendwas -.-

mfg
    der angetrunkene hupe ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • thomasx schrieb:

überstehe deine Probezeit

So was gibt es hier tatsächlich? Habe sogar deswegen extra noch die Suchfunktion bemüht, aber nichts verwertbares hierzu erhalten. Daher:

-v Please

BTW: Haben die Sternchen irgend etwas damit zu tun? Welche Bewandheit hat es damit überhaupt? Sind das Dienstgrade oder Guide Michelin-ähnliches?

CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Mr.Slate schrieb:

Aha! Da stellt sich mir doch sofort die (in diesen Thread eigentlich etwas OT, aber es ergibt sich halt so günstig) Frage: Warum habe ich kein Stern? Nach Adam Riese sind 58 nämlich mehr als 50 und da wäre laut obige URL eigentlich 1 Stern fällig...

Mr.Slate schrieb:

das solltest du dann noch etwas üben, ich hatte es in ca 1,5min. ;)

Ich bekenne mich im Sinne der Anklage für schuldig, was nun? :D

CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Aha! Da stellt sich mir doch sofort die (in diesen Thread eigentlich etwas OT, aber es ergibt sich halt so günstig) Frage: Warum habe ich kein Stern? Nach Adam Riese sind 58 nämlich mehr als 50 und da wäre laut obige URL eigentlich 1 Stern fällig...

lül :löl:

Du bist ein Premium! Du hast schon deutlich mehr als einen Stern! Ist dir das denn noch garnicht aufgefallen? Premiums haben Premiumsterne! Und zwar alle gleichviel (soweit ich das sehe) egal wie viele Beiträge man hat ;) :depp:

Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Aha! Da stellt sich mir doch sofort die (in diesen Thread eigentlich etwas OT, aber es ergibt sich halt so günstig) Frage: Warum habe ich kein Stern?

man kann sich halt nicht alles kaufen, einiges sollte von alleine kommen im leben :D

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!